In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Hochschule!

Yannik, 02.09.2020
BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Die Euro FH ist sehr zu Empfehlen, da man durch die hohe Flexibilität, jede berufliche Aktivität gut mit in dem Studienalltag mit verknüpfen kann. Dazu kommen noch eine gute Beratung, gut aufbereitete Studienhefte und ein guter Prüfungsservice mit ausreichend möglichen Prüfungsterminen.
Yannik
Geschrieben am 02.09.2020

Auch nach einem Jahr macht es noch Spaß

Benedict, 02.09.2020
BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Ich bin aktuell knapp ein Jahr bei der Euro-FH und sehr zufrieden. Der Lernstoff ist sehr gut aufbereitet und wenn man sich einmal ein Lernschema entwickelt hat, kann man die Module nacheinander abarbeiten. Die Studienbetreuer sind wirklich sehr wohlwollend und helfen, wo es nur geht. Das Studium lässt sich sehr flexibel in den Alltag integrieren. Trotz des Fernstudium-Charakters kann man über Facebook- und Whatsapp-Gruppen mit anderen Kommilitonen in Kontakt treten und sich so austauschen.
Ich würde mir wünschen, dass der Lernstoff in manchen Studienheften umfassender erklärt ist, an anderer Stelle aber sich einige Nonsens-Informationen finden.
Benedict
Geschrieben am 02.09.2020

Gute Möglichkeit zur persönlichen Weiterbildung

Friederike, 13.05.2020
BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Das Studium ist auf jeden Fall nicht zu unterschätzen, bei einer 40 Stunden Woche kann es einem schon schwer fallen sich zu motivieren. Schafft man dies aber wird man immer wieder mit guten Noten belohnt. Auch in der Corona-Kriese wurden hier gute Alternativen gefunden und man kann das Studium ohne Unterbrechungen fortsetzen.
Friederike
Geschrieben am 13.05.2020

Viel Flexibilität

Mareen, 17.12.2019
BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Die Möglichkeit jeden Monat eine Klausur zu schreiben, gibt einem sehr viel Flexibilität, worauf man als berufstätige Person angewiesen ist.
Das Studienmaterial baut sinnvoll aufeinander auf und die Themen sind sehr interessant.
Die Mischung aus Klausuren, Hausarbeiten bzw. Projektarbeiten ist zudem sehr gut.
Mareen
Geschrieben am 17.12.2019