In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 286 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Larissa, 12.05.2021
BWL (B.A.)
Ich bin mit dem Studium sehr zufrieden. Das Web Campus könnte noch ausgebaut werden. Die Studieninhalte und die Studienbriefe sind sehr gut aufbereitet. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und qualifiziert. Insgesamt bin ich sher zufrieden und kann die HFH weiterempfehlen!
Larissa
Geschrieben am 12.05.2021

Super Unterlagen, klasse Dozenten

Hanna, 11.05.2021
2.3
Mit den Unterlagen, der Organisation und den Dozenten bin ich überaus zufrieden.
Lediglich der Online Zugang zu Bibliotheken lässt mehr als zu wünschen übrig. In Corona-Zeiten mit geschlossenen Bibliotheken war das Verfassen der Thesis daher nicht möglich.
Hanna
Geschrieben am 11.05.2021

Beratung und Service

Laura, 11.05.2021
BWL (B.A.)
Bei Schwierigkeiten und Fragen jeglicher Art wurde uns umgehend geholfen - sei es von den Lehrbeauftragten oder Mitarbeiter der Hochschule. Generell ist es ein sehr freundliches Miteinander und eine gute Lernatmosphäre. Auch die Räumlichkeiten sind super und mit dem notwenigen ausgestattet. Das Fernstudium an der HFH kann ich nur weiterempfehlen!
Laura
Geschrieben am 11.05.2021

Super Studium mit rotem Faden

Charlene, 24.02.2021
BWL (B.A.)
Ich bin jetzt gerade dabei meine Bachelorarbeit anzufangen und kann eig nur positives über das Fernstudium an der HFH sagen. Das Lernmaterial ist immer hilfreich und klar aufgebaut, die Klausuren sind Taktik fair und wenn man mal nicht wüster weiß gibt es immer einen passenden Ansprechpartner. Ich kann das Studium an der HFH nur empfehlen.
Charlene
Geschrieben am 24.02.2021