In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 286 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Flexibilität

Sandra, 30.10.2020
BWL (B.A.)
Sehr flexible Gestaltungsmöglichkeiten und Auswahl der Prüfungen I Klausuren. Was nicht toll ist, ist die geringe Auswahl an Prüfungsterminen pro Semester dies macht es teilweise schwierig wenn man sich das Studium selbst einplant. Hier wäre mehrere Prüfungstermine noch besser.
Sandra
Geschrieben am 30.10.2020

Persönliche und vor allem fachliche Weiterentwicklung

Sabine, 29.10.2020
BWL (B.A.)
Durch das Studium kann ich meine fachlichen Vorkenntnisse vertiefen, weiterhin meiner Arbeit nachgehen und trotzdem noch eine Familie haben. Von Vorteil ist auch, dass die Präsenz vor Ort auf freiwilliger Basis beruht. Auch die Bereitstellung der Materialien ist lobenswert
Sabine
Geschrieben am 29.10.2020

Effektiv, kompetent, sehr interessant

Daniela, 29.10.2020
BWL (B.A.)
Der Einstieg wird einem wirklich leicht gemacht und Fragen werden zügig beantwortet. Die Studienbriefe werden schnell verschickt und sind wirklich sehr gut sturkturiert und es ist angenehm mit diesen zu lernen. Die Lehrenden sind sehr hilfsbereit und freundlich, so dass es wirklich Spaß macht.
Daniela
Geschrieben am 29.10.2020

Lehrreiches Studium mit Flexibilität in hohem Maße

Denise, 27.10.2020
BWL (B.A.)
Ich habe gute Erfahrungen bisher mit dem Studium gemacht.
Ich studiere BWL dual an der HFH und dies ist ein super Angebot, da keine andere Fernuniversität eine Weiterbildungsmöglichkeit während der Ausbildung bietet.
Ich freue mich diese Möglichkeit an der HFH nutzen zu können.
Denise
Geschrieben am 27.10.2020