• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    3.9
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 286 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 34
  • 13
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 17 von 72

Rund-Um-Sorglos

Eric, 14.12.2019
BWL (B.A.)
Bericht archiviert
Klasse Studienmaterial für eine gute Vorbereitung auf die Klausuren!
Neben der Arbeit machbar mit ein wenig Disziplin.
Im Studienzentrum fühlt man sich wohl, die Mitarbeiter sind super und man kann sich auf das Wesentliche konzentrieren. Kann ich nur weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Eric
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.12.2019

Praxisbezogenes Studium mit hoher Flexibilität

Timm, 19.06.2019
BWL (B.A.)
Bericht archiviert
Die HFH ist sehr flexibel und bietet einen tollen Service. Besonders die Prüfungsleistungen sind abwechslungsreich und nicht einfach Klausuren, die das Erlernte schnell vergessen lassen. Stattdessen setzt die HFH auf komplexe Übungen, die einen maximalen Praxisbezug haben.
Bewertung lesen
Timm
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.06.2019

Abschluss neben dem Beruf, top!

Tina, 13.12.2018
BWL (B.A.)
Bericht archiviert
Es war eine anstrengende, aber auch tolle Zeit. Auf sehr angenehme Art und Weise, mit gut vorbereiteten Materialien und zumeist sehr kompetenten und sympathischen Dozenten war es möglich einen Abschluss neben der Arbeit zu machen. Ich würde mich immer wieder für diesen Weg entscheiden. Studium und gleichzeitig ein volles Gehalt, ideal.
Bewertung lesen
Tina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.12.2018

Ich hab bisher gute Erfahrungen gesammelt.

Ramona, 28.11.2018
BWL (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gesammelt. Die Prüfungsleistungen waren bisher immer gerecht und basierten auf dem Studienmaterial. Das Studienmaterial ist gut erklärt. Falls doch Fragen auftreten, kann man in den Präsenzen immer nochmal nachfragen oder auch Online die Studienfachberatung nutzen.
Insgesamt ist das Fernstudium neben der Arbeit machbar.
Bewertung lesen
Ramona
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.11.2018
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023