In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Optimale Voraussetzung; berufsbegleitendes Studium

Philipp, 04.11.2015
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Die Hamburger Fernhochschule bietet optimale Voraussetzungen berufsbegleitend zu studieren. Unterlagen sind übersichtlich und gut zusammengefasst. Präsenzveranstaltungen sind gut vorbereitet, Dozenten haben Praxiserfahrung und gehen stets auf individuelle Fragen ein.

Durch frühzeitige bekanntgabe zuverlässiger Termine, ist eine weit vorausschauende Terminplanung möglich. Bei Fragen findet man stets Hilfe in den jeweiligen Studienzentren.
Philipp

Macht Spaß...

Aline, 04.11.2015
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Alles sehr liebe, hilfsbereite Menschen, der Umgang zwischen Dozenten und Studierenden ist locker und persönlich. Da wir nur wenige Studierende sind, können wir die Präsenzveranstaltungen sehr gut ausnutzen und 1000 Fragen stellen. Nur das Gebäude an sich könnte etwas moderner sein.
Aline

Inhalte zur Lernaufnahme optimal vorbereitet

Peter, 04.11.2015
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Die Inhalte sind durch die HFH optimal auf- und vorbereitet. In den Präsenzphasen wird großes Augenmerk auf die Klärung offener Fragen gelegt, dabei jedoch was für mich besonders wichtig ist wird viel Zeit während der Präsenz für die Prüfungsvorbereitung genutzt.
Aufbereitung,Service,Kontakt voll zufriedenstellend.
Peter

Für Mütter perfekt!

Janine, 04.11.2015
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Schon im Bachelor für mich die optimale Möglichkeit und auch jetzt im Master durch die freie und individuelle Gestaltung. Die Betreuung und die Lehrinhalte, sowie die Präsenzen sind in der Regel sehr hilfreich. allerdings sollte man sich gut Selbstdisziplinieren können, da es nicht zu unterschätzen ist. Es ist ein Studium... .
Ich kann die HFH nur empfehlen.
Janine