In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung

Stefan, 19.10.2014
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bekomme die Informationen, die ich brauche.
Die Unterlagen und benötigten Inhalte werden zeitnah und komplett geliefert.
Die Vorlesungen sind verständlich und strukturiert aufgebaut, daher sind diese wirklich zu empfehlen.
Stefan
Geschrieben am 19.10.2014

HFH - jederzeit wieder

Alexandra, 17.10.2014
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Ich bin damals eigentlich nur durch einen blöden Zufall an der HFH gelandet. Die Entscheidung habe ich aber bis heute nicht bereut. Freiwillige Präsenztermine mit meist super Dozenten, größtenteils sehr gutes Material, eine wirklich tolle Betreuung haben mich wirklich überzeugt. Sicher gibt es auch manchmal kleine Negativ-Punkte, aber die gibt es wohl überall... :-)
Alexandra
Geschrieben am 17.10.2014

Sehr gute Betreuung, gute Unterlagen.

Anke, 16.10.2014
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Die Betreuung war sehr gut, die Dozenten gut erreichbar. Zeiten der Präsenzveranstaltungen waren gut, am Wochenende und gut erreichbar. Unterlagen waren übersichtlich, gut strukturiert. Klausuren waren fair und auf die Inhalte in den Präsenzen angepasst.
Anke
Geschrieben am 16.10.2014

Sehr gute! Kann es nur jedem empfehlen

Nadja, 09.10.2014
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Kann die HFH nur empfehlen. Es wird auf die individuellen Bedürfnisse des Studenten eingegangen. Die Studienmaterialien sind sehr ausführlich und gut verständlich. Auch die Lehrkräfte versuchen die letzten Unklarheiten aus der Welt zu schaffen und bieten meist sogar den direkten Kontakt nach den Vorlesungen an, falls noch Fragen bestehen. Also rund um ein perfektes Paket für das Fernstudium!
Nadja
Geschrieben am 09.10.2014