Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 11
  • 3
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 11

Gut strukturiert

Melanie, 17.05.2021
BWL für HAK-Absolventen (B.A.)
4.1
Studienplan war gut strukturiert, sodass man alles sehr gut und individuell planen konnte. Durch Projektarbeiten wurde auch das "miteinander" zwischen den Studierenden gestärkt. Auch die Hausarbeiten waren nicht zu viel, sodass man das Studium gut berufsbegleitend absolvieren konnte.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.05.2021

Sinnhaftigkeit des Studiums

Anonym, 10.05.2021
BWL für HAK-Absolventen (B.A.)
2.3
Mir persönlich wird das Studium in meinem beruflichen Werdegang nichts bringen und ich habe dadurch keine höheren Gehaltschancen. Ich finde die Inhalte gerade in den Schwerpunkten sehr mangelhaft und ich könnte in meinem Schwerpunkt beruflich nicht Fuß fassen.
Bewertung lesen
Anonym
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 10.05.2021

Studium mit interessanten Vertiefungsmöglichkeiten

Martin, 07.01.2021
BWL für HAK-Absolventen (B.A.)
Bericht archiviert
Das Studium lässt sich neben dem Job gut organisieren da die Termine für Präsenzen und Klausuren lange vorher bekannt gegeben werden.

Interessant sind die (derzeit) acht Vertiefungsmöglichkeiten. Damit wird praktisch für jeden betrieblichen Funktionsbereich die Möglichkeit geboten einen Schwerpunkt zu setzen.

Was mir fehlt, sind interaktive und multimediale Lerninhalte.
Bewertung lesen
Martin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 07.01.2021

Einfach super!

Julia, 27.10.2020
BWL für HAK-Absolventen (B.A.)
Bericht archiviert
Meiner Meinung nach perfekt für ein berufsbegleitendes Studium. Die Betreuung vor Ort ist super und auch wenn man nach Hamburg direkt schreibt bekommt man in kürzester Zeit eine Antwort.
Ich bin sehr zufrieden, ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden. Es wurde von mir auch schon mehrmals weiterempfohlen.
Bewertung lesen
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.10.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023