In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung und tolle Motivation

Andrea, 08.12.2016
BWL für HAK-Absolventen (B.A.)
Ich studiere seit Anfang 2015 an der HFH und bin äußerst zufrieden, die Betreuung ist top und man wird bestens unterstützt. Neben Teilzeitjob und Familie habe ich trotzdem Zeit mein Studium erfolgreich zu absolvieren und habe meine Motivation nicht verloren.
Andrea
Geschrieben am 08.12.2016

Praxisnahes, abwechslungsreiches, flexibles Studium

Nicole, 27.10.2016
BWL für HAK-Absolventen (B.A.)
Ich empfehle die HFH - Hamburger Fern Hochschule, da die Studienunterlagen aktuell und verständlich ausgearbeitet sind. Die Dozenten bringen Praxisbeispiele in den Vorlesungen, was für mich sehr wichtig ist. Die Kompetenz und die Bemühungen sind top!
Nicole
Geschrieben am 27.10.2016

Top Institut mit etwas zu hohem Preis

Christoph, 26.10.2016
BWL für HAK-Absolventen (B.A.)
Ich habe das Studium begonnen, da ich einen akademischen Grad erwerben will und das berufsbegleitend. Das Studium an der HFH mit seinen vielen Lernzentren bietet eine optimal Vereinbarkeit von Beruf und Studium. Die Dozenten sind alles erfahrene Kräfte aus der heimischen Wirtschaft, der Kontakt zu den Dozenten ist zudem auch noch sehr gut. Die Studienbriefe sind einfach und verständlich aufgebaut und vereinfachen die Abarbeitung bzw. das Lernen des Stoffes.
Natürlich ist der Preis nicht ohne aber ich hoffe, dass es sich für die Zukunft lohnen wird.
Christoph
Geschrieben am 26.10.2016