Praxisnahes Fernstudium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium ist äußerst praxisnah und interessant gestaltet. Die Lerninhalte werden motivierend vermittelt, wodurch das Selbststudium einen äußerst leicht fällt. Ich kann das IU Fernstudium nur weiterempfehlen. Das einzige was etwas abschrecken könnte sind die Kosten, aber sollte man bei der Bildung sparen?

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.07.2022
Veröffentlicht am 21.07.2022

Lieber Robin,

toll, dass Dir das Fernstudium an der IU so gut gefällt – wir danken Dir ganz herzlich für Deine Rückmeldung und freuen uns, dass Du Teil der IU bist.

Mit unseren unterschiedlichen Lehr- und Lernformaten wie interaktiven Lehrveranstaltungen, Course Feeds, Learning App und Tutorien bieten wir Raum für die persönliche und individuelle Gestaltung des Studiums. Schön, dass Dir dieses Konzept so gut gefällt und wir Dir ermöglichen können, Dein Studium an Deine Bedürfnisse anzupassen!

Wusstest Du schon, dass Du an der IU die finanzielle Unterstützung eines Studienkredits wahrnehmen kannst? Hierbei gelten für Studierenden besonders niedrige Konditionen. Alle weiteren Infos findest Du auf der IU-Website unter “Finanzierungsmöglichkeiten.

Vielen Dank, dass Du uns weiterempfehlen würdest! Übrigens: Weitersagen lohnt sich für Dich. Du kannst Deine Freund:innen und Bekannte zu Lernbuddys machen und dafür eine Prämie von bis zu 200€ bekommen. Informier Dich dazu einfach unter “FAQ und Weiteres “ - “Freunde werben”.

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2021
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 21.07.2022
Veröffentlicht am 21.07.2022

Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Tran , 08.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lukas , 08.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)