Bewertung der "Altstudenten" der IUBH

Dita
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Hallo,

ich habe heute speziell nur die schlechten Bewertungen der Studenten für die IUBH gelesen und muss als "Altstudent" der Problematik mit den fehlerhaften Skripten leider zustimmen.

Auch ich werde, wie einer meiner Vorredner, keine Module nennen. Es geht in diesem Fall nicht um Rechtschreibfehler, sondern um gravierende Fehler, wie z.B. falsche Formeln.

Was ich aber jetzt definitiv nicht verstehe kann oder will, ist, dass die IUBH diese Beiträge immer kommentiert mit dem Inhalt, dass dies nicht so sei.
Liebe IUBH, die Skripte liegen uns Studenten vor, der Beweis dieser fehlerhaften Angaben kann also jederzeit erbracht werden.

Ich empfehle diesen Lehrgang weiter, da die Flexibilität unschlagbar ist und ich immernoch daran glaube, dass irgendwann das Marketing der IUBH nachlässt und diese freiwerdende Energie in die Aufbereitung der Materialien fliesst......zu dem mangelt es hier an Alternativauswahlen bzgl. weiterempfehlen ;-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Dita
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.11.2013
Veröffentlicht am 30.11.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe/r Dita,

wir freuen uns, dass die Flexibilität unseres Studiums bei Interessenten und Studierenden so gut ankommt und als so hilfreich beim Studieren empfunden wird.
Bitte teile uns mit, welche Skripte in genannter Form verbessert werden müssen. In einem ähnlichen Fall stellte sich heraus, dass Studierende Inhalte nicht verstanden hatten. Die Änderungsdokumentation ergab kaum Wesentliches. Sollten wir etwas übersehen haben, so korrigieren wir gerne.
Dita
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.11.2013
Veröffentlicht am 30.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)