• Wahlweise ein iPad zum Studienstart
    • KfW-Studienkredit
    • Teilstipendien für PFH-Absolvent:innen
    • PFH Initiativen zur Finanzierung
    • Möglichkeit der Kostenübernahme durch den Arbeitgeber

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 318 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Arbeit, Studium und Freizeit vereint

Jacqueline, 12.04.2022
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Nach wie vor bin ich von den Fernstudiengang BWL an der PFH Göttingen sehr begeistert. Durch die sehr hohe Flexibilität während des Studiums ist es möglich Arbeit, Freizeit und Studium sehr gut unter einen Hut zu bekommen.
Die Materialien sind sehr gut und die Klausuren machbar. Ich kann den Studiengang nur empfehlen.
Jacqueline
Geschrieben am 12.04.2022

Weiterempfehlung!

Anissa, 20.02.2022
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Anhand der zugesandten Studienbriefe konnte man sich die Lernzeit sehr flexibel einteilen. Die Briefe waren verständlich und inhaltlich gut aufgebaut. Zu fast allen Modulen gab es Webinare, in denen die Inhalte nocheinmal präsentiert wurden und Fragen geklärt werden konnten. Ich bin sehr zufrieden gewesen mit dem Fernstudium und würde die PFH wieder wählen!
Anissa
Geschrieben am 20.02.2022

Gute Betreuung und super Professoren

K., 23.01.2022
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Flexibles studieren mit guter Betreuung.

Ich habe in der Vergangenheit immer nach genau so einem Studienmodell gesucht. Auch die Möglichkeit an unterschiedlichen Fernstudienzentren flexibel die Klausuren ablegen zu können, war für mich ein Grund die PFH auszuwählen. Mit Job und Kind ist Flexibilität äußerst wichtig und die PFH hat hier immer gut unterstützt. Der Onlinezugang der PFH ist ausreichend und eigentlich braucht man hier zum studieren hauptsächlichen einen PC. Das Studienangebot wird laufend erweitert und bietet viele Möglichkeiten auch Vorbildungen anerkennen zu lassen. Für mich war die Wahl dieser Uni wirklich die richtige und ich kann es nur weiterempfehlen.
K.
Geschrieben am 23.01.2022

Sehr flexibel

Nils, 21.01.2022
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Der Studiengang bietet im Fernstudium eine sehr hohe Flexibilität und lässt sich dadurch sehr gut Berufsbegleitend durchführen. Man hat zudem immer die Möglichkeit seine Professoren bzw. Dozenten per Email/Telefon zu erreichen. Außerdem sind die Lehrmaterialien interessant aufbereitet und werden stetig aktualisiert.
Nils
Geschrieben am 21.01.2022