Betriebswirtschaft (B.A.)

In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 719 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Individuell und professionell

Anja, 13.12.2015
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ein super Team welches sich individuell und IMMER prompt um die kleinen und großen "Weh-Wehchen" der Studenten kümmert. Das Studienmaterial ist umfangreich und gut strukturiert.
Das Online Portal ist sehr einfach zu bedienen und übersichtlich aufgebaut.
Ich bin rundum zufrieden! !
Anja
Geschrieben am 13.12.2015

Bisher sehr zufrieden

Marita, 12.12.2015
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bisher bin ich sehr zufrieden bzgl. der Studieninhalte und der Qualität der Lehrinhalte und der Online-Tutorien.
Der Online-Campus ist sehr übersichtlich gestaltet und ich finde schnell, was ich suche.
Der Kontakt zum Studiengangskoordinator verläuft ebenfalls sehr unkompliziert, schnell und zielführend.
Lediglich die Dauer der Klausurkorrektur ist noch verbesserungswürdig.
Marita
Geschrieben am 12.12.2015

Eigentlich nur gute Erfahrungen. Super Studiengangskoordinatoren

Melanie, 12.12.2015
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die WINGS achtet schon sehr darauf dass wir das Studium schaffen... sollte man zu sehr hinterherhängen wird in persönlichen Gesprächen nach den Ursachen geschaut und Lösungen erarbeitet.
Die Lehrkräfte sind sehr kompetent auf ihren Gebieten, jedoch fehlt es manchmal an der Kompetenz das Fach interessant in den Vorlesungen "rüberzubringen" aber so etwas ist ja immer subjektiv..
Wenn man Fragen oder Probleme hat je nachdem ob allgemein oder fachspezifisch stehen einem immer die Dozenten oder Studiengangskooridnatoren zur Verfügung.
Zu Prüfungen ist zu sagen dass der Inhalt in den meisten fällen gut lösbar ist und vorlesungsnah gestaltet sind, nur wenige Prüfungen sind extrem schwierig und mit Glück verbunden.
Melanie
Geschrieben am 12.12.2015

Bisher waren alle Erfahrungen durchweg positiv

Philip, 11.12.2015
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Zeiten der Tutorien sind für mich fast nie wahrnehmbar aufgrund der Wochentage und Zeiten in denen sie stattfinden. Auch wäre es schön gewesen, das Studium in Hauptstudium mit Wahlmöglichkeiten von Schwerpunkten danach anzubieten. Alles in Allem bin ich aber mit dem Angebot der Wings zufrieden. Einzig und allein das Angebot bzw. Preis-/Leistungsverhältnis der Masterstudiengänge als Anschlussstudium empfinde ich noch als ausbaufähig.
Philip
Geschrieben am 11.12.2015