Betriebswirtschaft (B.A.)

In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 719 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfache Kommunikation, sehr gute Inhalte

Tim, 07.12.2015
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Kommunikation mit den Mitarbeitern geht super schnell, sehr einfach und zu jeder Zeit sehr freundlich. Die Lerninhalte sind sehr gut zu verstehen, die Online Vorlesungen gut ausgearbeitet. Es gibt genug Möglichkeiten, sich darüber hinaus mit anderen Studenten auszutauschen und in Online Tutorien die Lerninhalte weiter zu vertiefen. Habe vorher an einer "normalen" FH studiert und frage mich mittlerweile, wieso ich nicht gleich ein Fernstudium begonnen habe!
Tim
Geschrieben am 07.12.2015

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht

Sarah, 07.12.2015
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Lerninhalte sind sehr gut aufgebaut und gut lernbar. Es ist sehr gut, dass man bei dem Studiengang BWL Online die Vorlesungen zu jederzeit abrufen kann und sich die Zeit dadurch frei einteilen kann.
Bei Fragen sind die Ansprechpartner sehr gut zu erreichen und man erhält auf Anfragen sehr schnell eine Rückmeldung.
Sarah

Preis-Leistung super

Janina, 07.12.2015
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich habe sehr lange nach einem geeigeneten Fernstudiumparter gesucht und in der Wings auch einen sehr guten Fernstudium-Anbieter gefunden.
Sicherlich gibt es noch ein paar Verbesserungsmöglichkeiten z.B. höhere Flexibilität durch monatliche Prüfungstermine anstatt nur 4 im Semester oder die Möglichkeit die Studienmaterialen sich (auch gegen eine zusätzliche Gebühr) in ausgedruckter Form zu erhalten. Ich denke allerdings, das dies durch die Wings weiter verbesssert wird. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich unschlagbar.
Auch der Service ist top, egal ob Fragen zur Studiumsorganisation oder Fragen direkt an die Dozenten... man erhält innerhalb kürzester Zeit Antwort.
Ich kann das Online-Fernstudium an der Wings aufjedenfall weiterempfehlen.
Janina
Geschrieben am 07.12.2015

Zeitlich flexibel und perfekt neben dem Beruf

Martin, 06.12.2015
Betriebswirtschaft (B.A.)
Für mich persönlich ist der große Pluspunkt, dass ich alles online abarbeiten kann.
Ich tausche mich mit anderen Kommilitonen über private Gruppen aus. Somit kann man Probleme und eigene Denkanstöße optimal austauschen.
Bisher habe ich noch keine Probleme mich neben der Arbeit auf die Prüfungen vorzubereiten (8 Semester Track).
Ich kann den Studiengang jedem zur Weiterbildung empfehlen.
Martin
Geschrieben am 06.12.2015