COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Jederzeit wieder

Sabine, 07.09.2020
DATEV-Buchführung (Zertifikat)
5.0

Bin total begeistert. Der Datev Kurs gibt einen umfassenden Überblick und vom Dozenten wird alles super erklärt, so dass auch nicht Kenner sich in diesem Programm schnell zurecht finden können. Es wird auch immer erklärt warum und weshalb man bestimmte Dinge in einer festgelegten Vorgehensweise in Datev bearbeiten sollte.

Solch eine Lernplattform hätte ich gerne schon vor 20 Jahren gehabt. Und wenn man es mal. nicht schafft zu einem Onlinetermin einzwählen, dann kann man sich 24/7 im Anschluss die Aufzeichung ansehen und es in seinem Tempo nacharbeiten.

Ich bin so dermaßen begeistert, dass ich mich gleich noch für den Wirtschaftsfachwirt angemeldet habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Digitales Lernen im Sinne der Digitalisierung im 21. Jahrhundert
  • fällt mir nichts ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.09.2020
Sabine
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 07.12.2016 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Gabrielle , 07.05.2015 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Martina , 20.03.2015 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
B. , 06.03.2015 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
M. , 21.01.2015 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)