• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich fühle mich gut aufgehoben

Antje, 13.03.2016
Buchhalter (Zertifikat)
Ich fühle mich bei der ILS gut aufgehoben. Wenn ich eine Fachfrage habe, wird sie mir umgehend und sehr nett beantwortet.
Ebenso werden die Einsendeaufgaben schnell korrigiert.
Die vorherige Beratung zur Wahl des Studienganges war sehr ausführlich und dem Berater hat es Spaß gemacht mich zu beraten. Das merkte man in dem Telefonat deutlich.
Antje
Geschrieben am 13.03.2016

Praxishefte für die Hand und im PDF-Format

Kai, 12.03.2016
Buchhalter (Zertifikat)
Ich finde die Praxishefte könnten etwas besser aufgebaut sein. Sie sind zum Teil sehr unübersichtlich. Die Lösungen zur Übungsaufgabe sollten direkt im Anschluss an die Aufgaben kommen. Die PDF-Dateien sollten alle ein Inhaltsverzeichnis haben mit dem man springen kann, wenn man sich nochmal etwas ansehen möchte.
Kai
Geschrieben am 12.03.2016

Wirklich zufrieden

Yvonne, 11.03.2016
Buchhalter (Zertifikat)
Bisher habe ich mit den Fenlehrern nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Fragen wurden schnell beantwortet, wenn auch nicht umgehend, aber das erwarte ich auch nicht. Die Antworten haben mir auch immer weitergeholfen.
Die meisten Einsendeaufgaben sind recht schnell zurück gekommen
Hier gibt es jedoch große Unterschiede. Ein mal hatte ich meine Korrektur innerhalb von 10 Minuten zurück und einmal musste ich 10 Tage darauf warten.
Insgesamt fühle ich mich bei ILS gut aufgehoben. Allgemeine Anfragen werden schnell beantwortet. Die Lehrer sind kompetent, die Studienhefte gut aufgebaut so dass man sich alles gut erlesen kann. Dazu gibt es genug Wiederholungsmöglichkeiten. Der gesetzte Zeitrahmen scheint ganz gut zu passen. Für mich würde keine andere Art der Weiterbildung in Frage kommen.
Yvonne
Geschrieben am 11.03.2016

Mehr Chancen im Beruf und privat - Top Lehrgang!

Andreas, 11.03.2016
Buchhalter (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden! Die Studienmaterialien sind top aktuell und verständlich aufgebaut - so macht Buchhaltung Spaß!
Die Einsendeaufgaben werden schnell und genau kontrolliert. Lehrkräfte und Berater sind jederzeit erreichbar.
Jeder der seine Fähigkeiten verbessern will, findet bei ILS alles was man braucht. Ich war überrascht wie interessant man Buchhaltung gestalten kann. Gelungene Umsetzung von Theorie in Praxiswissen! Das gelernte ist sofort anwendbar. :-)
Andreas
Geschrieben am 11.03.2016