• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen. Würde ich empfehlen!

Mona, 13.11.2015
Buchhalter (Zertifikat)
Ich bin rundum zufrieden. Das Material ist gut aufbereitet und verständlich. Die Anregungen bei den Korrekturen der Einsendeaufgaben sind sehr hilfreich. Das eigenständige erarbeiten funktioniert sehr gut. Bei Fragen wäre jederzeit jemand da. Habe die Entscheidung für den Lehrgang noch nicht bereut. Macht richtig Spaß!
Mona
Geschrieben am 13.11.2015

Gute Erfahrungen

Noemi, 15.10.2015
Buchhalter (Zertifikat)
Ich habe schon mit einer andere Schule schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb habe ich diese Fernschule über ILS gewählt..ich kann nur positives über die Schule sagen..hier ist alles flüssig funktioniert und schnell. Die Lernhefte sind nicht kompliziert geschrieben.
Noemi
Geschrieben am 15.10.2015

Erwachsenengerechte Lernhefte

Daiana, 01.10.2015
Buchhalter (Zertifikat)
Anfangs hatte ich bedenken ob ich mit dem Lernstoff oder dem Tempo mitkommen würde, aber meine Bedenken sind völlig unbegründet. Der Lernstoff ist auf Erwachsene ausgelegt und super erklärt. Sollten dennoch Fragen da sein wird im Online Campus oder von den Fernlehrern weiter geholfen.
Vom Tempo her komme ich gut in der vorgeschlagenen Zeit mit. Sonst könnte auch um eine bestimmte Zeit die Studiendauer kostenlos verlängert werden.
Fazit: Es macht grossen Spass und ist für mich der richtige Weg!
Daiana
Geschrieben am 01.10.2015

Gute Betreuung

Gabriele, 04.09.2015
Buchhalter (Zertifikat)
Gute und schnelle Auskünfte bei Fachfragen.
Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben, auch mit zusätzlichen Anregungen.
Einfache Kontaktaufnahme zum zuständigen Lehrer.
Die Beratung durch das Institut war von Anfang bis Ende des Studiums super.
Die Studienmaterialien waren sehr gut und Aktuell.
Gabriele
Geschrieben am 04.09.2015