• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zurzeit bin ich zufrieden mit dem Institut

Alexandra, 11.03.2016
Buchhalter (Zertifikat)
Die Studienheftchen sind einfach zu verstehen und falls eine Frage auftreten sollte. Ist es kein Problem den entsprechenden Fachlehrer zu kontaktieren. Nach der Einsendung der Abschlussübungen erfolgt die Benotung in einem angemessenen Zeitraum sprich innerhalb von 2 bis 3 Tagen. Besonders fand ich es gut, dass nach der Anmeldung zu einem Fernlehrgang das Institut sich per Anruf bei mir gemeldet hat um Fragen zu beantworten.
Alexandra
Geschrieben am 11.03.2016

Bis jetzt bin ich super zufrieden

Mandy, 13.02.2016
Buchhalter (Zertifikat)
Die Studienhefte sind super aufgebaut, einfach erklärt das es leicht zu verstehen ist. Bis jetzt komm ich sehr gut voran. Es ist zwar ein wenig zeitintensiv, aber doch machbar. Die Fachlehrer kann man jederzeit online anschreiben und bekommt umgehend eine Antwort.
Mandy
Geschrieben am 13.02.2016

Hatte davor noch keine Erfahrungen bei Fernlehrgängen

Kerstin, 14.11.2015
Buchhalter (Zertifikat)
Ich bin zwar noch ziemlich am Anfang meines Lehrgangs, aber die gute Aussagekraft der Studienmaterialien macht es mir nicht so schwer mich in die Materie ein zufinden, da ich bis jetzt noch keine andere Hilfe brauchte.
Ich bin positiv überrascht, da ich vor Antritt des Lehrgangs große Angst hatte es nicht zu schaffen, bzw. der Zeitaufwand um ein vielfaches höher liegt als es tatsächlich der Fall ist.
Ich bin von der ILS begeistert.
Kerstin
Geschrieben am 14.11.2015

Absolut empfehlenswert

Steffi, 13.11.2015
Buchhalter (Zertifikat)
Ich habe jetzt etwa zwei Monate hinter mir und bin bisher sehr zufrieden. Das Material ist gut und die Inhalte leicht verständlich. Auf fragen an den Fachlehrer erhält man sehr schnelle Antwort. Und auch die einsendeaufgaben werden sehr schnell geprüfte. Kann ich definitiv weiterempfehlen.
Steffi
Geschrieben am 13.11.2015