In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Effizient, schnell und interaktiv

Diana, 29.07.2020
Business Administration (dual) (B.A.)
Sehr zuverlässige, effiziente,schnelle und aktive Betreuung/Austausch . Optimale Unterstützung des Studiums von den Dozenten.die Lerninhalte werden gut erklärt und durch interaktive lernfragen, zum selbstlernen motiviert. Generell sind die Studiuminhalte verständlich und ausführlich erklärt und du auch die Kommunikation mit dem Betrieb läuft reibungslos ab.
Diana
Geschrieben am 29.07.2020

Intensives Studium mit interessanten Inhalten

Mark, 24.06.2020
Business Administration (dual) (B.A.)
Man muss Glück mit dem Arbeitgeber haben. Viele andere Studierende berichten oft über eine schlechte Work-Study Balance.
Die Einsicht in die Klausuren ist nicht intuitiv.
Die meisten Dozenten wirken kompetent.
Die Skripte sind gut aufgebaut.
Alles in allem ist es empfehlenswert.
Mark
Geschrieben am 24.06.2020

Dualer BABA

Aron, 23.06.2020
Business Administration (dual) (B.A.)
Bin bisher mit der Betreuung sehr zufrieden. Finde die meisten Profs sehr engagiert, kompetent und überdurchschnittlich hilfsbereit.
Vor Allem in der Corona-Kriese haben sich meiner Meinung nach die Stärken der IST gezeigt. Dank sehr gutem und strengem Sicherheitskonzept kann man sogar Prüfungen ablegen. Danke und weiter so.
Aron
Geschrieben am 23.06.2020

Besser kann man nicht studieren

Anouar, 23.06.2020
Business Administration (dual) (B.A.)
Sehr gute Organisation, tolle Dozenten und ein wirklich praxisorientierter Modulverlaufsplan.
Super flexible Prüfungsorte, tolle Terminauswahl und super einfache Kommunikation mit den Verantwortlichen, egal zu welchem Thema, man wird immer kompetent beraten.
Anouar
Geschrieben am 23.06.2020