• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung und zusätzliche Veranstaltungen

Jasmin, 06.10.2021
Digital Business Management (M.Sc.)
Die SRH bietet eine sehr gute Betreuung während des Studiums. Die Dozenten können jederzeit bei Fragen kontaktiert werden und helfen gerne. Neben den Studieninhalten gibt es außerdem viele zusätzliche Veranstaltungen zu aktuellen Themen, die besucht werden können.
Jasmin
Geschrieben am 06.10.2021

Flexibles und zukunftsorientiertes Studium

Stefan, 06.10.2021
Digital Business Management (M.Sc.)
Das Studium ist flexibel aufgebaut und kann so perfekt in den Arbeitsalltag integriert werden. Die Module sind interessant und zukunftsorientiert ausgerichtet. Auch die Betreuung durch die Lehrkräfte und des Service-Personals ist super. Ich würde das Studium wieder wählen.
Stefan
Geschrieben am 06.10.2021

Maximale Flexibilität und optimale Betreuung

Michael, 05.10.2021
Digital Business Management (M.Sc.)
Mit dem nötigen intrinsischem Interesse die perfekte Lösung für jeden der sich neben dem Job weiterbilden möchte! Die Kommunikation mit den Professoren ist dabei hervorzuheben!
Das Studium bietet maximale Flexibilität und die Studienmaterialien sind gut aufgearbeitet.Ich würde das Studium jederzeit wieder beginnen .
Michael
Geschrieben am 05.10.2021

Hochschule, die sich lohnt

S., 05.10.2021
Digital Business Management (M.Sc.)
Die Flexibilität an dieser Hochschule ist klasse. Vor allem in Zeiten von Covid-19 wurden schnell Alternativen gefunden, die das Studieren neben dem Beruf weiterhin einfach gestalten ließ. Ich schätze außerdem die digitale Plattform, auf der alles einfach abzurufen und bedienen ist.
S.
Geschrieben am 05.10.2021