• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Angesagter Studiengang mit TOP-Job-Chancen

Nancy, 30.09.2018
Digital Business Management (M.Sc.)
Ich habe bereits den Bachelor an der SRH gemacht und war von dem Konzept so überzeugt, dass noch einen Master angehängt habe. Damit habe ich sogar 20 Prozent Ermäßigung bekommen. Erst hatte ich etwas bedenken, dass ich nicht genug IT-Basiswissen mitbringe, aber das ist zum Glück nicht notwendig, d.h. der Master "Digital Management und Transformation" ist etwas für jedermann. Ich finde es toll wie innovativ und aktuell die Studiengänge der SRH sind. Das spürt man auch an den Inhalten meines Masterstudiengangs: Module von Digitaler Strategie über Business Intelligence hin zu Wahlmodulen, wie Industrie 4.0 oder Digitales Lernen, die in der jetztigen Zeit sehr gefragt sind. Mit den Kommilitonen meines Studiengangs habe ich über Whatsapp sehr viel Kontakt. Hier und da bilden sich auch kleine Gruppen, in denen z.B. über Skype Themen besprochen werden. Da ich derzeit noch Vollzeit arbeite und Leistungssport mache, bin ich über die Flexibilität sehr froh. Ich bin erleichtert, dass ich ohne Mehrkosten einfach länger studieren kann - solange ich halt brauche, ohne Druck und ohne Stress!
Nancy
Geschrieben am 30.09.2018

Top aktuelles Masterstudium

Sandra, 17.04.2018
Digital Business Management (M.Sc.)
Die Professoren und Lehrkräfte sind sehr kompetent in der Unterstützung und in der Lehre der Studieninhalte.
Die Studienmaterialien haben hohen Aktualitätsbezug und werden modulgerecht angeboten.
Die Korrektur der eingesendeten Aufgaben wird klar und transparent in der Beurteilung vorgenommen. Der Rücklauf der Ergebnisse erfolgt im allgemeinen innerhalb von 3-4 Wochen.
Der Kontakt zu den Dozenten gestaltet sich unkompliziert und sehr offen.
Die Beratung, der Service als auch die administrative Betreuung ist freundlich, hilfsbereit, kompetent und gewährleistet einen reibungslosen Ablauf und Unterstützung rund um das Studium.
Insgesamt ist der Studiengang und die SRH Fernhoschule sehr zu empfehlen.
Sandra
Geschrieben am 17.04.2018