• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibel

Anna, 09.10.2019
Digital Business Management (M.Sc.)
Ich bin sehr zufrieden. Das Studium ist sehr flexibel und die Inhalte sind interessant. Die Hochschule geht auf die Bedürfnisse der Studierenden ein. Einziges Manko: Es scheint mir, dass in neueren Studiengängen wie meinem noch nicht alle Studienmaterialien optimal ausgearbeitet sind. Hier besteht noch Optimierungsbedarf.
Anna
Geschrieben am 09.10.2019

Die SRH Fernhochschule ist sehr zu empfehlen!

Melanie, 03.07.2019
- Schnelles beantworten von Rückfragen seitens der Modulverantwortliche
- viele Seminare und Zusatzangebote
- nette Professoren
- faire Klausuren
- interessante und praxisnahe Aufgabenstellungen (Hausarbeiten, Fallstudien, Projektarbeit, etc.)
- guter Service von Verwaltungsmitarbeitern.
Melanie
Geschrieben am 03.07.2019

Praxisnahe Inhalte und flexible Studienmöglichkeit

Nico, 13.05.2019
Digital Business Management (M.Sc.)
Das Studium an der SRH ist meiner Meinung nach insbesondere für Berufstätige eine optimale Wahl. Durch das semesterlose Studienmodell kann man seine Zeit flexibel einteilen. Die Inhalt sind praxisnah und die Betreuung könnte besser nicht sein. Der Preis ist natürlich dementsprechend hoch. Jedoch kann man sich für ein Teilzeitmodell entscheiden, bei dem auch das monatliche Entgelt dementsprechend halbiert wird. Auch die Reputation der SRH Fernhochschule kann sich sehen lassen und bietet damit eine optimale Einstiegsmöglichkeit in Positionen, die dem gewählten Studiengang entsprechen.
Nico
Geschrieben am 13.05.2019

Durchgehend beste Betreuung

Simon, 03.04.2019
Digital Business Management (M.Sc.)
Immer freundliche und hilfsbereite Dozenten und Mitarbeiter egal ob online oder bei Präzensveranstaltungen. Bei offenen Fragen, Unklarheiten oder Problemen bekommt man immer schnell Antworten und Lösungen. Dadurch fühlt man sich immer gut aufgehoben und betreut, auch wenn man das Studium primär alleine und online bewältigt.
Simon
Geschrieben am 03.04.2019