• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessante Lerninhalte

Stefanie, 29.05.2020
Digital Business Management (M.Sc.)
Man bekommt interessante Inhalte vermittelt und kann sich die Zeit, Klausuren und Hausarbeiten recht flexibel einteilen. Die Professoren antworten recht schnell und sind meist sehr hilfsbereit. Ich würde das Studium erneut so wählen und weiterempfehlen.
Stefanie
Geschrieben am 29.05.2020

Interessante Inhalte

K., 28.05.2020
Digital Business Management (M.Sc.)
Spannende Inhalte und maximale Flexibilität bei der Bearbeitung der Module. Leider jedoch wenig innovative Prüfungsformen und trotz des Digitalisierungsstudiengangs leider keine online Prüfungen möglich. Betreuung durch Dozenten ist ausgezeichnet, sehr schnelle Rückmeldungen und gutes Feedback.
K.
Geschrieben am 28.05.2020

Inhalte die zum Selbststudium motivieren!

Ellen, 28.05.2020
Digital Business Management (M.Sc.)
Die Studieninhalte sind sehr interessant, meist praxisnah und relevant. Es fällt mir dadurch nicht schwer mich zum Studium zu motivieren. Am besten gefällt mir die Flexibilität. Ebenfalls Positiv: trotz Corona kann ich mein Studium ohne Einschränkungen fortsetzen.
Ellen

Gute Betreuung, keine Online Klausuren

Lisanne, 28.05.2020
Digital Business Management (M.Sc.)
Das Studium orientiert sich an jeweiligen Situation mit den Inhalten. Es ist herausfordernd, jedoch gut machbar. Die Betreuung ist sehr gut, nicht nur der persönliche Betreuer, auch alle anderen Modulverantwortlichen geben einem schnell Antwort auf die gestellten Fragen.
Meiner Meinung nach könnte es jedoch besser sein, wenn auch Online Klausuren angeboten werden, da es für mich zu viele Hausarbeiten sind.
Die Uni würde ich dennoch weiter empfehlen!
Lisanne