• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Studium, tolle Betreuung

Peter, 27.02.2019
Digital Business Management (M.Sc.)
Eine gute Wahl für mich. Flexibles studieren. Sehr gute und schnelle Betreuung. Gutes bis sehr gutes Studienmaterial.
Bibliothek ist leider stark ausbaufähig. Besuche in einer Präsenz-Bibliothek muss eingeplant werden.
Inhalte top aktuell und sehr praxisnah.
Peter
Geschrieben am 27.02.2019

Hochwertig, flexibel und praxisorientiert!

Melanie, 23.12.2018
Digital Business Management (M.Sc.)
Tolles Studium, nur zu empfehlen! :)
Studium ist individuell und flexibel gestaltbar.
In den Studienbriefen werden viele Beispiele genannt. Auch die Klausuren sind sehr praxisorientiert. Dozenten sind sehr engagiert, hilfsbereit und antworten auf Fragen zeitnah.
Melanie
Geschrieben am 23.12.2018

Absolut zu empfehlen!

Dominik, 25.11.2018
Digital Business Management (M.Sc.)
Genau auf unsere Bedürfnisse und Erwartungen zugeschnitten. Idealer Transfer von theoretischen Inhalten auf die tägliche Arbeit möglich und direkt anwendbar. Der Kontakt zur Universität und der Austausch zu den Dozenten ist zu jeder Zeit möglich und wird auch intensiv genutzt.
Dominik
Geschrieben am 25.11.2018

Engagierte, kompetente Hochsschule

Sandra, 21.11.2018
Digital Business Management (M.Sc.)
Derzeit befinde ich mich im letzten Drittel meines Studiums. Die Lehrkräfte sind engagiert und kompetent. Die administrative Studienbetreuung ist hilfsbereit, zügig in den Antworten und unterstützt unkompliziert. Die Studienmaterialien sind aktuell, vermitteln die Inhalte fundiert. Die Korrekturen der Klausuren erfolgen nach ca. 3-4 Wochen. Der Kontakt sowie die Unterstützung durch die Professoren ist optimal.
Die Hochschule ist sehr empfehlenswert. Zusätzlich ist zu erwähnen, dass ich sie als einen seriösen Anbieter unter der Fernhochhochschulen empfinde. Keine übertriebene, aggressive Werbung etc. im Vergleich zu anderen Anbietern. - Das finde ich sehr angenehm.
Sandra
Geschrieben am 21.11.2018