• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Maximale Flexibilität für Berufstätige

Tim, 05.10.2021
Digital Business Management (M.Sc.)
Das Baukastenmodell des Studiengangs ermöglicht und uneingeschränkt freie Zeitplanung, die es mir erlaubt stressige Projektphasen und Studium zu vereinen.

Das ist der USP für mich bei der SRH.

Jeder der neben einer Vollzeitstelle die Möglichkeit sucht ein Masterstudium abzuschließen findet hier einen passenden Studiengang.
Tim
Geschrieben am 05.10.2021

Absolut Top

Felix, 05.10.2021
Digital Business Management (M.Sc.)
In jeder Hinsicht ein optimales Studium hinsichtlich Lerninhalten, Support und Betreuung. Absolut Empfehlenswert.

Die Studienbriefe unterstützen optimal während der Bearbeitung der einzelnen Module.

Kleines Manko: Ein überwiegender Teil der Prüfungsleistungen sind Hausarbeiten - aber gerade diese ermöglichen die maximale Flexibilität bei der Bearbeitung.
Felix
Geschrieben am 05.10.2021

Flexibel, zeit- und ortsunabhängig - TOP

Tugay, 30.09.2021
Digital Business Management (M.Sc.)
Das Studium DMT an der SRH kann ich zu 100% weiterempfehlen. Die Studieninhalte sind sehr interessant, die Betreuung durch Professoren und Mitarbeiter ist klasse und alle Lehrkräfte weisen eine enorme Kompetenz auf. Der Preis ist für das, was man geboten bekommt, aus meiner Sicht ebenfalls völlig in Ordnung. Das flexible und semesterlose Studium hat mir zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung verholfen.

Jedoch muss auch gesagt werden, dass so ein Studium es in sich hat und das es kein selbstläufer ist.
Tugay
Geschrieben am 30.09.2021

Super flexibel

Marco, 18.09.2021
Digital Business Management (M.Sc.)
Durch das Studienmodell ist eine super flexible Einteilung möglich und daher sehr gut mit einer Vollzeittätigkeit kombinierbar. Sowohl Professoren als auch Angestellte bieten eine super Betreuung, Fragen werden immer sehr zügig beantwortet. Ich selbst bin seit 1 Woche fertig und freue mich auf die Masterurkunde.
Marco
Geschrieben am 18.09.2021