• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Betreuung

Marco, 07.12.2020
Digital Business Management (M.Sc.)
Dir SRH bietet eine sehr gute Betreuung! Die einzelnen Module sind aktuell und gut strukturiert. Auch finde ich die verschiedenen Prüfungsangebote sehr gut (Hausarbeit, Präsentationen, Mündliche Klausuren). Auf die Herausforderungeb während der Corona Pandemie wurde gut eingegangen. Lediglich eine App wäre klasse ;-)
Marco

In Summe solides Studium

Stefan, 07.12.2020
Digital Business Management (M.Sc.)
In Summe bietet die SRH mit dem Masterstudiengang "Digital Management & Transformation" einen interessanten und durchaus für die Praxis hilfreichen Studiengang an.

Gerade die hohe Flexibilität und die immer aktuellen Themengebiete überzeugen.

Des Weiteren findet eine gute Betreuung statt.

Ich kann die SRH und den Studiengang nur weiterempfehlen. Für mich war es gerade interessant zu sehen, wie der gelernten Themen in der Praxis umgesetzt werden können. Ein aktuelleres Thema wie Digital Management & Transformation kann aktuell nicht gefunden werden.
Stefan

Sehr Flexibel aber lange Korrekturzeiten

xxx, 07.12.2020
Digital Business Management (M.Sc.)
Das Studium bietet sich wirklich toll neben dem Beruf an. Ich könnte mir nicht mehr Flexibilität und Eigenbestimmung wünschen. Die Dozenten sind auch alle sehr zuvorkommend - allerdings dauern die Korrekturen der Module in Zeiten von Corona sehr lange.
xxx

Empfehlenswerter Studiengang

Dominic, 07.12.2020
Digital Business Management (M.Sc.)
Ich bin seit paar Wochen bei der SRH und bin bisher sehr begeistert von der Flexibilität und den Studien / Lerninhalten und freue mich auf weitere Monate, das es so weitergeht.
Man kann das Lernen und Abarbeiten wirklich seinem eigenen Tempo anpassen, da macht das Lernen wieder Spaß.
Dominic