• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Der Austausch ist wichtig

Sarina, 10.10.2020
Digital Business Management (M.Sc.)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die freiwilligen Präsenzveranstaltung wichtig für das erfolgreiche Vorankommen im Studium sind. Zum einen kommt man so in Kontakt mit anderen Studierenden und kann sich auch nach der Veranstaltung weiter austauschen. Zum anderen geben sie einem das Gefühl des Studierens, das mir im Heimstudium sehr gefehlt hat.
Sarina

Online Studium mit voller Flexibilität

Steph, 10.10.2020
Digital Business Management (M.Sc.)
Die Inhalte sind auf dem neuesten Stand, die Professoren nehmen sich Zeit für individuelle Beratung, der Studienservice ist prima! Ich habe mein Geld definitiv sinnvoll investiert und bin mit der SRH Fernuni sehr zufrieden.
Die Online-Seminare brauchen noch etwas mehr Interaktivität, doch auch hier sind die Inhalte stimmig.
Steph

Optimal für individuelles Studieren

Tessa, 10.10.2020
Digital Business Management (M.Sc.)
Für mich passt das Studium in meinen Arbeitsalltag und lässt mir die Flexibilität zu studieren, wie ich es mir selbst organisiere. Die Studieninhalte kann ich in meiner beruflichen Tätigkeit gut einbringen und umgekehrt meine Berufserfahrung im Studium nutzen.
Tessa

Praxisnahe Studieninhalte

Mustafa, 09.10.2020
Digital Business Management (M.Sc.)
Ich bin sehr zufrieden, da dieser Studiengang genau das beinhaltet, was ich mir gewünscht habe. Vor allem finde ich eine Sache sehr gut: Bei den Modulprüfungen gibt es mehrere Option und man kann sich die auswählen, die für den eigenen Job und für die Branche, in der man arbeitet, relevant sind oder sein können. Die Betreuung ist hervorragen. Die Professoren und Mitarbeiter sind zu jeder Zeit bereit, die Fragen zu beantworten. Die Studientage sind sehr gut ABER es gibt immer zu wenig Plätze, sodass man nicht bei den guten Themen einen Platz bekommt. Prüfungen werden fair bewertet und die Korrektoren sind offen für Diskussion.
Ich würde im Master auf jeden Fall eine Fernuni präferieren. Am besten die SRH!
Mustafa
Geschrieben am 09.10.2020