• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top aktuelle Inhalte und leistungsstarke Betreuung

Michael, 14.12.2022
Digital Business Management (M.Sc.)
Die Mobile University bietet einen qualitativ hochwertigen Studieninhalt zu einem fairen Preis. Die Kommunikation mit den Lehrenden ist immer sehr zufriedenstellend. Der Studierende hat das Gefühl nicht einer von vielen zu sein und wird individuell betreut.
Michael
Geschrieben am 14.12.2022

Perfektes Onboarding und persönliche Betreuung

Joshua, 14.12.2022
Digital Business Management (M.Sc.)
Die SRH Fernhochschule setzt auf eine starke persönliche Betreuung der Studierenden. Ein persönlicher Ansprechpartner bietet jedem Studierenden den Kontaktpunkt bei Fragen rund um das Studium. Infomaterial bietet zudem eine Anleitung zum idealen Einarbeiten in den eCampus und die Struktur der Studienplattform. Insgesamt ein tolles Onboarding, dass die Selbstorganisation für die Studierenden unheimlich unterstützt.
Joshua
Geschrieben am 14.12.2022

Tolle Inhalte

Alice, 04.11.2022
Digital Business Management (M.Sc.)
Super Inhalte und eine gute Betreuung. Ich besuche gerne auch die online Vorlesungen. Besonders gut finde ich die geringe Anzahl an Klausuren und die hohe Anzahl an Hausarbeiten, da man viel mehr mitnimmt.
Über mehr Präsenzseminare würde ich mich freuen.
Alice
Geschrieben am 04.11.2022

Maximale Flexibilität zwischen Alltag und Beruf

Angelina, 03.11.2022
Digital Business Management (M.Sc.)
Ich habe mich bewusst für ein Fernstudium entschieden, um weiter meinem Job in Vollzeit nachgehen zu können. Die SRH hat mich mit ihrem großen Angebot sehr angesprochen und direkt überzeugt. Ich studiere nun seit Juni 2022 an der SRH und bereue es keinen Tag. Auf Fragen werden sofort geantwortet und man hat stets eine sehr kompetente Betreuung. Die Aufgaben sind fair und fair bewertet. Ich würde mich immer wieder für die SRH entscheiden.
Angelina
Geschrieben am 03.11.2022