Tolle Studienhefte, tolle Tutoren

Susanne, 25.09.2015
Digitale Medien (B.Sc.)
Studienhefte sind alle sehr anschaulich beschrieben, mit vielen Beispielen belegt und sehr verständlich zusammengefasst. Die Hefte sind außerdem gut strukturiert und man verliert nie den Überblick. Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet und immer mit tollem Feedback zurückgegeben. Tutoren sind eine gute Hilfe beim Durcharbeiten der Hefte.
Susanne
Geschrieben am 25.09.2015

Motivierte Dozenten, gutes Material

Ronja, 22.09.2015
Digitale Medien (B.Sc.)
Die Dozenten und Tutoren sind im E-Mail-Verkehr, bei Online-Seminaren und auch bei Seminaren vor Ort immer sehr motiviert und hilfsbereit.

Die Studienhefte sind in der Regel gut zu bearbeiten und verständlich geschrieben. Man bekommt außerdem immer wieder mit, dass eine kontinuierliche Verbesserung geschieht.
Ronja
Geschrieben am 22.09.2015

Gut betreut und fachlich fundiertes Fernstudium

Usch, 18.09.2015
Sehr gute Betreuung;
gut strukturierte Seminare, die nicht nur lehrreich waren, sondern auch Spaß gemacht haben;
sehr schnelle Bearbeitung von eingesandten Aufgaben, verständliche Aufgabekorrektur;
Sehr gut strukturierte Studienmaterialien;
gutes und großes Austauschformum im onlineStudy;
alles bestens. :)
Usch
Geschrieben am 18.09.2015

Viele Möglichkeiten mit Potenzial nach oben

Sascha, 14.09.2015
Digitale Medien (B.Sc.)
Das Angebot ist gut und umfangreich, und wenn man Fragen hat werden diese in der regel schnell beantwortet. Leider lässt die Aktualität und Fehlerbeseitugung der Studienhefte zu wünschen übrig. Hier könnte noch mehr gemacht werden. Die Einsendeaufgaben werden schnell beantwortet, so das mann auch schnell korrekturen am lernen vornehmen kann.
Sascha
Geschrieben am 14.09.2015