Gute Studieninhalte, gute Betreuung

Markus, 14.09.2015
Digitale Medien (B.Sc.)
Lehrkräfte antworten in einer angemessenen Zeit, kompetente Lehrkräfte, gute Prüfungsvorbereitung durch Lehrkräfte vor Ort, Studienmaterialien großteils verständlich jedoch vom jeweiligen Autor abhängig, gute Betreuung vor Ort und über den Online-Campus.
Markus
Geschrieben am 14.09.2015

Interessante Lerninhalte die Spaß machen

Julia, 09.09.2015
Digitale Medien (B.Sc.)
Bin sehr zufrieden mit den Lernbüchern. Sie sind gut verständlich geschrieben und man hat einfach Lust zum Lernen. Generell sind die Inhalte sehr interessant und gut aufgebaut. Bisher hatte ich leider noch nicht so viel Glück mit dem Service der Lehrer, habe aber von meinem Bruder das Gegenteil gehört. Also wird das schon noch werden. :)
Julia
Geschrieben am 09.09.2015

Sehr flexibel und zwangfrei

Ricarda, 29.01.2015
Digitale Medien (B.Sc.)
Die Studienmaterialien sind meist (bisher nur eine Ausnahme) sehr gut aufgebaut. Es gibt immer Informationen, Literatur, Videos etc., wenn man doch mal nicht weiter kommen sollte. Eine CD mit allen erdenklichen Programmen gibt es am Anfang.

Auch die Tutoren sind freundlich und antworten sehr gezielt auf Anfragen.

Vor diesem Fernstudium muss man keine Angst haben. Man kann das Tempo und die Art des Lernens sehr gut selbst entscheiden. In besonders stressigen Zeiten gibt es eine kostenlose Verlängerung von bis zu 12 Monaten, was mir bereits sehr geholfen hat.
Ricarda
Geschrieben am 29.01.2015

Durchweg gut

Felix, 14.01.2015
Digitale Medien (B.Sc.)
Betreuung ist normalerweise zügig, außer es ändern sich gerade Verantwortlichkeiten, aber eine kleine Mail behebt das Problem normalerweise.
Das Studienmaterial ist gut. Manche Hefte sind leider schon lange nicht mehr überarbeitet worden.
Einsendeaufgaben werden in der Regel schnell bearbeitet.
Felix
Geschrieben am 14.01.2015