Ich war trotz anfänglicher Skepsis positiv überrascht

Mark

Ich war anfangs sehr Skeptisch ob es auch wirklich das richtige für mich ist. Aber ich bin überrascht wie gut es neben meinem Beruf funktioniert. Die Unterlagen sind gut erklärt und der Online Campus "Wavelearn" ist eine wirklich große Hilfe. Ich freue mich auf das zukünftige Lernen mit der SGD.

Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.09.2015
Veröffentlicht am 21.09.2015
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.09.2015
Veröffentlicht am 21.09.2015

Christopher , 27.03.2024 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Max , 21.02.2024 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Max , 29.08.2023 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Kaj , 29.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Dimitri , 29.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)