Wie immer klasse!

Denis

Das ist mein zweiter Lehrgang. Und ich bin wieder überrascht, wie viel Spaß lernen doch machen kann. Das Studienmaterial ist bisher top aufgebaut. Alles wird sehr gut und leicht verständlich erklärt. Die Flexibilität ist einfach super. In diesem Lehrgang wird der Onlinecampus recht aktiv genutzt. Man findet dort immer wieder nützliche Tipps. ;) Die Bearbeitung der Einsendeaufgaben verläuft in der Regel zügig. Bei mir hat es bisher maximal 1 Woche gedauert. Die Vermerke bei den Aufgaben waren nach für mich bisher immer nachvollziehbar.

• Freundlicher und kompetenter Kontakt, schnelle Bearbeitung der Aufgaben, verständliches Material
  • manchmal dauert das Rücksenden der Einsendeaufgaben ein wenig, obwohl die Punktezahl im Onlinecampus sichtbar ist
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.11.2015
Veröffentlicht am 19.11.2015
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.11.2015
Veröffentlicht am 19.11.2015

Christopher , 27.03.2024 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Max , 21.02.2024 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Max , 29.08.2023 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Kaj , 29.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Dimitri , 29.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)