Hoher Qualitätsanspruch, gut verständlich erklärt

Elke
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Diese Ausbildung ist wesentlich umfangreicher als andere, dafür sorgt sie aber für ein hohes Ausmass an Professionalität und Wissen, welches durch die gut verständliche schriftliche Sprache und die sehr guten Referenten bei den Seminaren, ausreichend erklärt und anschaulich dargestellt wird. Durch die Hör-CD`s kann sogar auch derjenige, der glaubt keine Zeit zum Lernen zu haben, während der Autofahrt oder während anderen Aktivitäten, den Stoff in vollem Umfang erlernen. Ich arbeite jetzt seit ca. 7 Monaten damit, habe seit dieser Zeit etliche individuelle Ernährungsberatungen gehabt, biete einen Kochkurs für Kinder an und Vorträge, jeweils zu bestimmten Themen, mit anschließender Verköstigung, ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit noch einmal machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • alles, sowohl das Lernmaterial, die Dozenten, als auch die Bürokraft, die mir immer weiterhelfen konnte und stets freundlich war
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elke
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 06.12.2018
Veröffentlicht am 07.12.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Elke
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.12.2018
Veröffentlicht am 07.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)