Hoher Qualitätsanspruch, gut verständlich erklärt

Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)

Diese Ausbildung ist wesentlich umfangreicher als andere, dafür sorgt sie aber für ein hohes Ausmass an Professionalität und Wissen, welches durch die gut verständliche schriftliche Sprache und die sehr guten Referenten bei den Seminaren, ausreichend erklärt und anschaulich dargestellt wird. Durch die Hör-CD`s kann sogar auch derjenige, der glaubt keine Zeit zum Lernen zu haben, während der Autofahrt oder während anderen Aktivitäten, den Stoff in vollem Umfang erlernen. Ich arbeite jetzt seit ca. 7 Monaten damit, habe seit dieser Zeit etliche individuelle Ernährungsberatungen gehabt, biete einen Kochkurs für Kinder an und Vorträge, jeweils zu bestimmten Themen, mit anschließender Verköstigung, ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit noch einmal machen.

• alles, sowohl das Lernmaterial, die Dozenten, als auch die Bürokraft, die mir immer weiterhelfen konnte und stets freundlich war
Elke
Geschrieben am 06.12.2018
Elke
Geschrieben am 06.12.2018

Birgit , 16.05.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Ute , 12.05.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Simone , 10.05.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Dominik , 01.05.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Petra , 29.04.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)