• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 184 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 941 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen nach eigenem Tempo und Zeit

Renate, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe es sehr geschätz, dass man sehr flexibel sein kann mit dem Lernen und der Prüfung. Die Unterlagen waren sehr ausführlich, sauber und übersichtlich. Die Themen waren umfangreich und sehr interssant. Wenn man mehr wissen wollte, gab es genügend Verweise zu anderen Unterlagen. Eine Kollegin von mir hat diese Ausbildung, nachdem ich sie beendet hatte, auch absolviert.
Renate
Geschrieben am 31.08.2017

Nur gute Erfahrungen gemacht!

Madeleine, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Es ist zwar schon eine Weile her seit meiner Ausbildung an der Akademie der Naturheilkunde, habe sie jedoch immer noch in sehr guter Erinnerung. Ich fand die Ausbildenden äusserst kompetent und hilfsbereit. Das Schulmaterial ziehe ich heute noch oft zu Rate und finde es sehr klar und gut verständlich. Die Ausbildung ist anspruchsvoll, aber man wurde nie alleine gelassen und konnte sich mit allen Fragen jederzeit an die Schule wenden. Ich würde diese Ausbildung jedem weiter empfehlen!
Was die Berufschancen nach der Ausbildung angeht, so sind sie nicht besonders gross, da es doch viele Angebote von Ernährungs- und Gesundheitsberatern auf dem Markt gibt. Es lohnt sich jedoch, die Ausbildung zu absolvieren, um sich, der Familie und Freunden helfen zu können. Der grösste und wichtigste Vorteil für mich als Mensch mit einer gesundheitlichen Einschränkung: Das Studium kann vollumfänglich zu Hause absolviert werden, inkl. Online-Prüfung!
Madeleine

Tolles Studium mit viel Wissenswertem

Claudia, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Habe durch das Studium eine ganz andere Sehensweise auf Ernährung und die dadurch entstehenden Krankheiten bekommen.
Studienmaterial - auch für Nicht-Fachleute - gut verständlich.
Wöchentliche Aufgaben im Online Campus spannend.
Einstellung zur Ernährung hat sich komplett geändert.
Claudia

Hochinteressante Ernährungsausbildung

Priska, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5 Sterne für die ganzheitliche Ausbildung im Fernstudium! Der Aufbau vom Körper und die Abläufe/Krankheiten durch die Ernährung wird dir hier verständlich erklärt.

Die Unterlagen sind informativ und sehr verständlich geschrieben. Und trotz Fernstudium bist du stets gut betreut. Ich empfehle dir die Ausbildung sofort weiter!
Priska
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024