• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 939 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fachkompetente Ausbildung

Judith, 26.01.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Unterlagen sind so aufbereitet, dass das Lernen richtig Spass macht. Man sieht innert kurzer Zeit die Zusammenhänge. Die Dozenten verfügen über Fachkompetenz und Fragen werden online innert nützlicher Frist beantwortet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Beratung und Service des ganzen Teams sind top.
Judith
Geschrieben am 26.01.2021

Mit Spaß, Freude und Neugier dabei

Nicole, 09.01.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Obwohl das Lernen im "Alter" immer schwieriger wird, wird es einem bei dieser Ausbildung ganz leicht gemacht. Durch sehr gut gegliedertes Material, digital/print, gut durchzuarbeitende Texte, motivierende Beispiele und Anregungen uvm. macht es jedesmal neugierig auf Mehr. Auch der E-Campus ist sehr hifreich , beantwortet bzw. klärt viele Fragen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und mitgenommen.
Nicole
Geschrieben am 09.01.2021

Optimales Lernen von zu Hause aus

Monika, 04.01.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Da ich immer sehr unregelmässig arbeite, war dieses Fernstudium gerade das Richtige für mich. Natürlich auch deshalb, weil ich mich sehr für präventive Ernährung interessiere. Auch hätte ich jederzeit Hilfe beanspruchen können, wenn ich sie gebraucht hätte. Hat alles super gepasst.
Monika
Geschrieben am 04.01.2021

Ganzheitlich von A-B

Anonym, 30.12.2020
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Thema ganzheitlich zieht sich durch die ganze Ausbildung. Sei es das Lernmaterial selber, die Bereitstellung des Lernmaterials als online Datei, Audiodatei oder als Lernbücher. Aber auch die Lerninhalte sind darauf ausgelegt. Das Zusammenspiel von Köper und Psyche und wie Ernährung unsere Gesundheit beeinflusst Das machte für mich die Ausbildung besonders spannend und rund. Es geht nicht darum die eine oder andere Ernährung zu bevorzugen, sondern individuell die passende Ernährung für den jeweiligen Klienten in seiner ganz speziellen Situation zu finden und ihn bestmöglich zu unterstützen.
Anonym
Geschrieben am 30.12.2020