In dieses Ranking fließen 108 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lockdown für Fernstudium genutzt!

Caro, 02.08.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich wollte mir mehr wissen über das Thema Ernährung und Gesundheit aneignen und habe mich für die C-Lizenz entschieden ,sehr umfangreiches Lernmaterial und gute Abschnitte für die Lernproben!Auch die Abschlussprüfung was super Digital zu bearbeiten.
Kann es nur jedem empfehlen!
Caro

Prima Grundlagenwissen im Bereich Ernährung

Maria, 02.08.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin mit der Ausbildung sehr zufrieden. Die Skripte sind didaktisch sehr gut aufbereitet. Durch die integrierten Übungen und die kurzen Videos werden die Inhalte weiter vertieft und gefestigt. Der Austausch über die online-Plattform klappt prima und man kommt leicht mit anderen Teilnehmern in Kontakt. Ich bin rundum begeistert. :-)
Maria
Geschrieben am 02.08.2021

Feedback zum Kurs "Ernährung C Lizenz"

Burkhard, 02.08.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gutes Lehrmaterial. Sehr gute Betreuung durch die Ansprechpartner. Max. Flexibel bzgl. Lerntempo. Beruflich bedingte Unterbrechungen sind ohne Probleme möglich. Die Inhalte werden einerseits durch das Lehrmaterial vermittelt. Weiterhin bieten Videos die Möglichkeit, die Inhalte zu bearbeiten, bzw. Stehen die Dozenten für Rückfragen zur Verfügung.
Burkhard
Geschrieben am 02.08.2021

Sehr interessant, war sehr viel Neues für mich.

Manfred, 02.08.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Mit großen Interesse bin ich an den Lehrgang gestartet. Alles kann ich mir nicht merken, hab aber die sehr guten unterlagen. Die Videos waren auch sehr gut. Das ganze Packet ist gut und interessant gemacht. Bin am überlegen einen weitern Kurs zu buchen.
Manfred