In dieses Ranking fließen 109 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zwischenstand

Marcel, 03.08.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bis hierher (ca. 50%) läuft das Studium perfekt. Der nächste Schritt, die nächste Stufe ist schon angepeilt. Besonders gefällt mir die Möglichkeit, sowohl auf klassische Lernmaterialien als auch auf elektronische Pendants zugreifen zu können. Auch das Feedback der Tutoren ist hilfreich.
Marcel
Geschrieben am 03.08.2021

Selbstständig lernen leicht gemacht!

Uliana, 03.08.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Der Kurs ist sehr logisch aufgebaut, der Lernmaterial ist einfach zu verstehen. Die Betreuung ist super, man bekommt immer schnell eine Antwort auf seine Fragen.
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Der einzige kleine Nachteil ist, dass die Plattform für die mobilen Geräten noch optimiert werden muss. Im Moment ist es noch ziemlich unbequem zu bedienen.
Uliana

Flexibel und übersichtlich

Susanne, 03.08.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe den Schein für Ernährungsberatung C-Lizenz gemacht. Die Unterlagen habe ich mir in Papierform nach Hause schicken lassen. Man kann aber auch alles online einsehen. Der Online-Campus ist gut verständlich aufgebaut und falls man doch Fragen oder Unklarheiten haben sollte, bekommt man sofort telefonische Hilfe, ohne lange in einer Warteschleife zu hängen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Alles in Allem war ich sehr zufrieden und würde es jedem empfehlen, besonders für Vollzeit-Berufstätige einfach optimal, da man sich die Zeit frei einteilen kann.
Susanne

Sehr gut aufgebauter Fernlehrgang

Elena, 03.08.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Der Lehrgang ist sehr gut aufbereitet in gut strukturierten Lehrskripten. Eine zeitliche Orientierung wird zwar angegeben, jedoch kann man sich alles komplett flexibel einteilen! Die beinhalteten Lehrvideos sind teils zusammenfassend, teils ergänzend. So lässt sich prima damit arbeiten. Super!
Elena