Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 109 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 36
  • 67
  • 6
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 18 von 61

Grundlagen für gesunde Ernährung

Günther, 03.08.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
4.1
Grundsätzlich kann ich dieses Studium jedem empfehlen. Ich sehe es als Grundlage für eine gesunde Ernährung. Es vermittelt die notwendigen Hintergrundinformationen zum Thema Ernährung. U.a. die Bedeutung von Makronährstoffen. Es wird verständlich erklärt, welche Nährstoffe gut und welche schädlich für den Körper sein können. Ich habe das Studium für meine persönliche Entwicklung absolviert. Es hilft mir u.a. dabei Quellen aus dem Internet und aus anderen Büchern besser zu bewerten. Im Internet wird das Thema Ernährung oft nur einseitig betrachtet oder falsche Informationen vermittelt.
Das Studienmaterial ist gut aufbereitet. An der ein oder anderen Stelle wünscht man sich etwas mehr Tiefgang und mehr praktische Beispiele.
Bewertung lesen
Günther
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.08.2021

Der Weg zur gesunden Ernährung

Simkon, 03.08.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
4.3
Die Ernährung C-Lizenz bietet einem einen perfekten Start in die Thematic. So werden die Grundlagen Stück für Stück dem Schüler näher gebracht und vermittelt. Nach Absolvierung der Lizenz verfügt man über die grundlegenden Vorgänge der Verdauung und der Funktion von Nahrung und den einzelnen Nährstoffen. Die bearbeitung der Lizenz ist weiterzuempfehlen.
Bewertung lesen
Simkon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.08.2021

Gute, kompakte Unterlagen und angenehme Betreuung

Claudia, 03.08.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Der Start und die persönliche Betreuung klappte wunderbar.
Die Flexibilität und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis haben mich überzeugt.
Die Unterlagen in Papierform sind gut aufbereitet und verständlich.
Online Campus und die weiteren Angebote habe ich noch nicht genutzt.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.08.2021

Immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen!

Justyna, 02.08.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Ich bin froh, dass ich das Fernstudium gemacht habe und auch Academy of sports ausgewählt habe .
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und wurde sehr gut beraten.
Im online campus habe ich mich sehr gut mit anderen Teilnehmern unterhalten können. Das Material und der Inhalt waren gut zu nutzen/ lesen . Ich überlege jetzt schon was ich als nächstes mache.
Bewertung lesen
Justyna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023