In dieses Ranking fließen 109 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum zufrieden

Janina, 26.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin rundum zufrieden mit dem Studiengang. Alles ist digital möglich und das bietet eine ziemlich hohe Flexibilität. Die Inhalte sind klasse und sehr lehrreich. Mit den Inhalten und der Online-Plattform komme ich super gut zurecht. Es ist wirklich alles easy zu bedienen. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist spitzenmäßig. Ich würde mich jederzeit wieder anmelden.
Janina
Geschrieben am 26.12.2020

Top Preis-Leistungsverhältnis

Sonja, 26.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe das erste Mal ein Online-Studium absolviert und bin echt begeistert. Es ist alles super organisiert und strukturiert. Der größte Pluspunkt für mich ist die Flexibilität, die einem geboten wird. Kein Zeitdruck. Zudem finde die Option super, dass man die Wahl hat, mit digitalem Skript zu arbeiten oder einem ausgedrucktem Skript.
Sonja
Geschrieben am 26.12.2020

Fernstudium ohne Zeitdruck

Louisa, 25.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe vor ein paar Wochen mit dem Fernstudium für Ernährungsberatung begonnen. Bisher bin ich begeistert von dem
Konzept der Academy. Trotz meines Vollzeitjobs wird mir die Möglichkeit gegeben mich nebenbei noch weiterzubilden und das in meinem eigenen Lerntempo.
Die Skripte sind verständlich und gut aufgebaut. Auch der persönliche Ansprechpartner antwortet auf Fragen binnen kürzester Zeit.
Weiter so!
Louisa
Geschrieben am 25.12.2020

Lernen von zu Hause

Fabian, 24.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Das individuelle Lernen von zu Hause, mit selbstbestimmten Zeitmanagement, hat sehr gut funktioniert. Allerdings ist mir bewusst geworden, dass mir das Lernen in einer Gruppe deutlich besser gefällt. Dem entsprechend hätte ich mich über mehr Präsentzphasen gefreut.
Fabian
Geschrieben am 24.12.2020