In dieses Ranking fließen 109 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterbildung und Spaß in Einem

Lara, 24.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich konnte mich sehr gut in den Lehrgang einfinden, da man mit einer ausführlichen Anleitung und einigen Hilfestellungen unterstützt wird. Außerdem kann man jederzeit seinen Tutor um Hilfe bitten und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Inhalte sind sehr verständlich dargelegt und sind gut abzuarbeiten, ganz ohne Stress. Teilweise sind Wörter doppelt gedruckt (Druckfehler), was bisher aber der einzige und sehr kleine Kritikpunkt ist und mich beim Lernen nicht beeinträchtigt.
Lara
Geschrieben am 24.12.2020

Vielseitigeres Kochen :)

Luisa, 24.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Meiner Meinung nach sin das Grundlegende Elemente, die am besten jeder haben sollte. Hier wurden allgemeine Informationen vermittelt über die einzelnen Stoffklassen, das Verdauungssystem, ...
das sind alles wertvolle Erfahrungen die dann bloß noch angewendet werden möchten!
Luisa
Geschrieben am 24.12.2020

Einfachheit des Fernstudiums

Kai, 23.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bereits die Anmeldung zum Fernstudium war sehr schnell und einfach. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind schlüssig und übersichtlich. Bei jeglichen Fragen wurde mir sehr zeitnah geantwortet. Ich bin äußerst zufrieden.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.
Kai
Geschrieben am 23.12.2020

Professionelle Weiterbildung mit flexiblen Zeiten

Katharina, 23.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Die Sports Academy bietet professionelle und anspruchsvolle Weiterbildungsmöglichkeiten. Durch die individuell schnürbaren Pakete und die frei einteilbare Zei, findet man hier schnell ein passendes Angebot. Besonders angenehm ist, dass diverse Lizenzen aufeinander aufbauen. Man kann das Studium daher in Etappen angehen und muss sich nicht zwingend sofort über Jahre finanziell und zeitlich binden.

Das Lernen gestaltet sich dank der gut ausgearbeiteten Lehrskripte und dem Online Campus einfach und unkompliziert.

Der Kundenservice ist immer sehr freundlich und schafft es Anfragen zeitnah und kompetent zu beantworten. Für mich ist die Sports Academy der ideale Ort um mich neben Job und Familie weiterbilden zu können.
Katharina
Geschrieben am 23.12.2020