In dieses Ranking fließen 109 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine sehr gute Ausbildung

Silke, 23.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Sehr kompetente und flexible Betreuung.
Die Materialien waren gut aufbereitet und ich konnte alles selbstständig durcharbeiten.Es gab auch die Möglichket, sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen und bei Fragen sowie Problemen gab es immer sehr zeitnah eine gute Unterstützung.
Silke

Ernährung C-Lizenz

Kim Caprice, 23.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich für die Ernährung A-Lizenz entschieden und bin gerade am Ende der Ernährung C-Lizenz angekommen. Ich bin zwar erst seit 3 Monaten dabei, jedoch vollkommen zufrieden. Das Lernen macht Spaß, die Videos sind super und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Weiter so!
Kim Caprice

Gute Inhalte und Betreuung

Xenia, 23.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Die Ernährungsberater c-lizenz ist gut strukturiert und in sinnvolle Module aufgeteilt. Auch die Betreuung ist gut. Der Support antwortet schnell und auch im Forum bekommt man schnelle Antworten.
Ich persönlich würde mir wünschen, daß die moderne Technik genutzt wird, um das Lernen attraktiver zu machen. Zum einen mehr Visualisierungen im Skript. Ich persönlich merke mir die Dinge dann deutlich besser. Vllt wahren mehr Ankreuzubungen denkbar oder Vokabelabfragen oder ähnliches um das Lernen abwechslungsreich zu gestalten.
So würde ich persönlich besser lernen und Academy of Sports würde in einem moderneren Licht erscheinen. Z. B. Nutze ich die Babbel App um Sprachen zu lernen , die sich wirklich viele Gedanken darum machen.
Xenia
Geschrieben am 23.12.2020

Ideal für nebenbei oder die Coronaphasen

Alina, 23.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Total entspannt nebenbei zu erledigen. Und eine gute, sinnvolle Möglichkeit die Zeit in den Lockdown- Phasen zu nutzen. Einfache Handhabung und übersichtliches Material. Tutoren sind jederzeit per Mail oder sogar Telefon zu erreichen. Realistische Zeiteinteilung.
Alina