In dieses Ranking fließen 108 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolute Weiterempfehlung

Corinna, 22.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mit der C-Lizenz begonnen als Quereinsteiger. Und was soll ich sagen... Es hat mir jede Menge Fachwissen beschert und ich freue mich darauf lernen zu dürfen, was neben Arbeit und Familie mit einem Fernstudium der Academy of Sports super klappt. Ich kann es nur weiter empfehlen :-)
Viel Information, flexible Lernzeiten und eine spannende Abschlussprüfung. Das macht tatsächlich Lust auf noch mehr Lernen!
Corinna

Super Fernstudium!

Stefanie, 22.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Super Fernstudium! Man kann es so flexibel gestalten wie man will. Nur auf die Seminare muss man etwas länger als erwartet warten. Sonst alles so, wie man es sich wünscht. Auch die Inhalte und Lehrvideos sehr verständlich.
Es ist für jeden zu empfehlen.
Stefanie

Ernährungsberater C-Lizenz

Melissa, 22.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin aktuell noch mitten drin, aber mir gefällt das Konzept sehr gut! Die große Flexibilität ist ein riesen Plus Punkt, der Online Campus könnte meiner Meinung nach etwas moderner gestaltet werden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann die Acadamy of Sports wirklich weiterempfehlen.
Melissa

Unterstützung und Rückmeldung

Julia, 22.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte finde ich super. Mit gefällt das Thema und alles ist entsprechend aufgearbeitet. Mit Hilfe der Zwischentests kann man sein Wissen themenbezogenen testen, um bestmöglichst für den Abschlusstest und die Zukunft vorbereitet zu sein. Ich bin von der Betreuung über Mail und Telefon begeistert. Ich erhalte innerhalb kürzester Zeit Rückmeldung und kann alle Fragen stellen. Die Videos sind eine nette Idee können aber gestalterisch noch abwechslungsreicher gestaltet werden. So ist es mehr als hört man die Inhalte des Skriptes noch einmal. Ggf. Kann man hier mit Grafiken und Animationen arbeiten und so alles noch etwas aufwerten. :)
Julia