In dieses Ranking fließen 108 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute und nützliche Weiterbildung

Michael, 22.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind sehr gut und verständlich aufbereitet und auch m.E. vom Volumen ausreichend genug, um sein Wissen und seinen Horizont zu erweitern.
Das Fernstudium lässt sich auch sehr gut nebenberuflich durchführen, v.a. auch weil man sich das Tempo selbst einteilen/vorgeben kann.
Michael

Toller Onlinekurs

Susan, 22.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Tolles Lernportal, sehr übersichtlich. Das Lernmaterial ist gut zusammengestellt, strukturiert und beschränkt sich auf die wichtigsten Informationen. Zusätzliche Videos sind sehr hilfreich. Die Austauschplattform könnte man eventuell mehr ausbauen auch mit Kurs übergreifenden Teilnehmern. Ansonsten rund um zufrieden.
Susan

Sehr zufrieden

David, 22.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden, nur die Homepage ist etwas unübersichtlich. Aber mit etwas Übung und Zeit hat man das schnell raus. Mir fehlt etwas der Austausch mit anderen, vielleicht könnte man "Gruppen". Oder ähnliches machen.
Vom Inhalt bin ich sehr angetan, nur sollte man noch parallel auf anderen Seiten schauen da manches veraltet ist bzw ich keinen Kunden raten würde auch nach der DGE zu ernähren, im Studium wird auch aber danach gerichtet.
David

Super Start

Swantje, 22.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe vor kurzem angefangen an der Academy zu studieren und bin bislang sehr zufrieden. Die Inhalte sind gut aufbereitet und absolut machbar. Ich finde es auch super, dass ich keinen zeitlichen Druck spüre, weil ich etwas bis da und da fertig haben muss, sondern alles nach meinem Tempo laufen kann. Nun hängt es an mir, aber ich habe ein super Team im Hintergrund, das mich jederzeit unterstützt. :)
Swantje