In dieses Ranking fließen 109 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut strukturiert

Nadine, 22.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mittlerweile zwei Ausbildungen gemacht (Ernährungsberatung C und B Lizenz). Die Lerninhalte sind gut strukturiert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Auch die online Seminare sind gut aufgebaut. Es gibt sogar die Möglichkeit zur Gruppenarbeit. Ich werde sicher noch mehr Schulungen dort machen.
Nadine

Immer wieder die Akademy of Sports

Samyr, 22.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr mit der Ausbildung bei der Akademie of sports zufrieden , habe bereits 2 Ausbildungen erfolgreich abgeschlossen und im Februar 21 fange ich mit einer weiteren an. Habe mich für den Kindesport Trainer entschieden. Die Ausbildungen sind von hoher Qualität daher habe ich nich immer wieder diese Schule entschieden.
Samyr

Unkomplizierte Studienmöglichkeit

Steffen, 22.12.2020
Absolut flexibel, netter email Kontakt und gute Organisation
Auf email Fragen wird innerhalb von 24h Stunden reagiert...technisch läuft alles Reibungslos.
Freie Zeiteinteilung problemlos möglich...etwas hohe Nachfrage nach den „Präzenz“ (online) Kursen...deswegen muss ich jetzt noch bis zum eigentlichen Abschluss bis Mitte März warten.
Steffen

Guter Überblick für Einsteiger

Sabrina, 22.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Als Laie erhält man einen guten Überblick über gesunde Ernährungsweisen und Einblicke in die Nahrungsbestandteile. Auch die verschiedenen Möglichkeit mit dem BMI oder dem Körperfettanteil zu agieren, um gesund zu leben, wird angeschnitten. Tolles Lernmaterial!
Sabrina