In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung

Hanna, 02.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Voraussetzung ist hier die Ernährung C Lizenz. Auch bei dieser Lizenz sind die Inhalte sehr gut aufbereitet. Die Betreuung ist auf Anfrage super. Wenn man einen Termin zum online Seminar doch nicht wahrnehmen kann, wird alles bequem telefonisch geregelt. Die Seminare selbst sind super interessant und die Dozenten sind sehr qualifiziert.
Hanna

Fernstudium? Jederzeit wieder!

Karin, 02.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Egal welche Frage ich hatte, diese wurden schnell und freundlich beantwortet. Lernen war jederzeit möglich und hat total viel Spaß gemacht. In den Lerngruppen besteht die Möglichkeit sich auszutauschen, man ist also nicht alleine :-)
Die Studienunterlagen sind sehr verständlich und übersichtlich. Besonders die "Selbstprüfung" am Ende jeden Kapitels hat mir sehr viel gebracht.
Ich mehr als zufrieden mit dem Fernstudium und werde sicher noch einiges hinten dran hängen.
Karin

Sehr weiterzuempfehlen

Anna, 02.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin von dieser Weiterbildung sehr begeistert und kann sie nur weiterempfehlen. Die Skripte kamen schnell an und ließen sich sehr gut lesen. Vereinzelt ein paar Rechtschreibfehler, aber nichts dramatisches. Der Online Campus ist ebenfalls sehr gut und übersichtlich eingerichtet. Allerdings wäre es schön, wenn es eine Benachrichtigungsfunktion gäbe, wenn jemand auf eine Frage geantwortet hat. Die Dozentin ist sehr hilfsbereit und antwortet schnell. Für nebenbei ist die Weiterbildung auf jeden Fall gemacht und die Lerneinteilung ist schaffbar.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden damit.
Anna

Ich würd's wieder tun ;)

Finja, 20.07.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe im Fernstudium super viel gelernt und konnte mir meine Lernzeit bequem selber einteilen. Die Dozenten sind super nett, offen und vermitteln genau die Inhalte, die im Berufsalltag am Ende wichtig sind. Durch die Abschlussarbeit "war man gezwungen", sich wirklich noch einmal tief in die Materie einzuarbeiten.
Finja
Geschrieben am 20.07.2021