In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Start in die Fortbildung

Anne, 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Alle Kontakte und das Einführungsseminar waren bislang perfekt! Da ich die Fortbildung noch nicht beendet habe kann ich sie noch nicht zu 100 % bewerten. Ich habe alle Materialien sehr schnell zugeschickt bekommen und auch die Betreuung im Studiums ist mit Lerngruppen und direkten Ansprechpartner n sehr gut!
Anne
Geschrieben am 15.01.2021

Immer gut betreut

Annika, 15.01.2021
Immer gut Betreut
Bereits bei der Anmeldung am Telefon habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Auch bei Fragen bezüglich der Abschlussarbeit kam schnell eine Antwort. Ich bin sehr zufrieden. Gerne hätte ich im Lehrskript mehr Informationen bekommen die tiefer in die Materie führen. Vielleicht hänge ich die c-lizenz nach dran, damit ich alle gut beraten kann.
Annika
Geschrieben am 15.01.2021

Flexibles Fernstudium

Julia, 26.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Während des Studiums fühlte ich mich stets gut betreut. Meine Fragen wurden sehr schnell und fachkundig beantwortet. Der virtuelle Campus dient zum perfekten Austausch unter den Teilnehmern. Auch wenn es ein Onlinestudium ist, habe ich mich nie allein gelassen gefühlt. Das Fernstudium ist durch den individuellen Zeitplan und keine weiteren versteckten Kosten, super gut neben der Arbeit zu schaffen. Das Team der Mitarbeiter besteht aus sehr gut ausgebildeten Fachkräften. Ich werde noch weitere Lehrgänge bei der Academy of Sports besuchen.
Julia
Geschrieben am 26.12.2020

Alles super!

Andrea, 25.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung. Man wird sehr gut durch das Studium geführt mit viel Information und verständlichen Inhalten.
Tolle Dozentin (Elisabeth), sehr kurzweilige interessante Online Seminare. Alles super flexibel.
Würde meine nächste Ausbildung sofort wieder bei AOS machen.
Andrea
Geschrieben am 25.12.2020