In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Ausbildung- super Preis!

Tanja, 24.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die Ernährungsberater C-Lizens schon neben Vollzeitjob und drei Kinder erfolgreich absolvieren können dank des flexiblen Aufbaus und den Arbeitsmaterialien. Nun fertige ich noch zur B-Lizens meine Abschlussarbeit an. Die Ausbildung ist inhaltlich wertvoll, hilfreich aufgebaut und es stehen sämtliche Kontaktmöglichkeiten und Methoden zur Verfügung. Trotzdem muss gelernt werden und der Abschluss wird nicht verschenkt;-)
Ich habe auch weiterhin Lust auf mehr und überlege gerade, wie ich weitermache. Zu 150% empfehlenswert!
Tanja
Geschrieben am 24.12.2020

Super online Studium

Nina, 23.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gutes Online Studium.
Die Tutoren antworten immer wahnsinnig schnell und ausführlich, was das Online lernen einfacher macht und vieles dahingehend erleichtert.
Die Inhalte der Unterlagen sind verständlich erklärt und spannend vermittelt, sodass man gerne noch tiefer in die Materie eintauchen möchte :)
Empfehle ich auf jeden Fall weiter.
Danke für eure Arbeit!
Nina
Geschrieben am 23.12.2020

Flexible Einteilung

Matthias, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Die flexible Einteilung der Inhalte und der modulare Aufbau der einzelnen Bausteine sind echt sehr gut. So kann man sich seinen individuellen Lehrgang zusammen basteln was ich als einen großen Vorteil gegenüber komplettpaketen von anderen Anbietern sehe.
Matthias
Geschrieben am 22.12.2020

Absolut empfehlenswert

Amer, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Die Academy of Sports ist meiner Meinung nach ein sehr guter Anbieter. Die Lerninhalte sind sehr gut zusammengefasst und übersichtlich, die Serviceabteilung ist fast rund um die Uhr erreichbar und hilft engagiert weiter. Selbst während des ersten Lockdowns erreichte man die Serviceabteilung. Absolut empfehlenswert.
Man bekommt aber nichts geschenkt. Durch fleißiges Lernen meistert man es aber im Enddefekt.
Amer
Geschrieben am 22.12.2020