Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 35
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 19 von 26

Tolles Lehrmaterial

Sylvia, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bisher habe ich weiter keine negativen Erfahrungen. Die Betreuung ist super, immer wenn ich mal eine Frage hatte, wurde mir die recht zügig beantwortet. Das Lehrmaterial ist toll, sowohl der Online-Campus als auch die zugehörigen Lehrbücher die man sich als pdf herunterladen kann.
Nebenberuflich ist es natürlich nicht ganz so einfach sich die Zeit einzuteilen aber man hat im Grunde (fast) alle Zeit der Welt!
Ich bin begeistert!
Bewertung lesen
Sylvia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 22.12.2020

Flexibel, Informativ, sozial

Viktoria, 15.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lernmaterialien und der Zugriff auf online Campus und Lerngruppen sind perfekt! Man hat immer die Möglichkeit sich helfen zu lassen, wenn mal etwas nicht verstehen sollte.
Die Lernmaterialien sind einfach zu verstehen und können nicht nur online eingesehen werden, wer möchte kann sie auch schriftlich zu sich nach Hause bekommen.
Bewertung lesen
Viktoria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 15.12.2020

Tolle neue Inhalte und spannende Seminare

Simone, 27.10.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte waren sehr lehrreich und gut aufbereitet. Dadurch habe ich sehr viel Neues gelernt und nähere mich so Stück für Stück einem guten Ernährungsberater. Speziell die Live-Seminare waren extrem hilfreich und haben mir die Ernährungsberatung praktisch näher gebracht. Auch die Abschlussarbeit war perfekt, um das Gelernte anzuwenden.
Bewertung lesen
Simone
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 27.10.2020

Toller Anbieter

Sandra, 23.10.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es ist bereits meine dritte Ausbildung bei der Academy of Sports gewesen und auch dieses Mal war ich wieder sehr zufrieden. Schnelle Antwort bei Fragen zum Lerninhalt und die online Seminare waren klasse gestaltet. Ich würde mich immer wieder entscheiden einen Kurs zu belegen.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 23.10.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023