In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Lehrmaterial

Sylvia, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bisher habe ich weiter keine negativen Erfahrungen. Die Betreuung ist super, immer wenn ich mal eine Frage hatte, wurde mir die recht zügig beantwortet. Das Lehrmaterial ist toll, sowohl der Online-Campus als auch die zugehörigen Lehrbücher die man sich als pdf herunterladen kann.
Nebenberuflich ist es natürlich nicht ganz so einfach sich die Zeit einzuteilen aber man hat im Grunde (fast) alle Zeit der Welt!
Ich bin begeistert!
Sylvia
Geschrieben am 22.12.2020

Flexibel, Informativ, sozial

Viktoria, 15.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Die Lernmaterialien und der Zugriff auf online Campus und Lerngruppen sind perfekt! Man hat immer die Möglichkeit sich helfen zu lassen, wenn mal etwas nicht verstehen sollte.
Die Lernmaterialien sind einfach zu verstehen und können nicht nur online eingesehen werden, wer möchte kann sie auch schriftlich zu sich nach Hause bekommen.
Viktoria
Geschrieben am 15.12.2020

Tolle neue Inhalte und spannende Seminare

Simone, 27.10.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte waren sehr lehrreich und gut aufbereitet. Dadurch habe ich sehr viel Neues gelernt und nähere mich so Stück für Stück einem guten Ernährungsberater. Speziell die Live-Seminare waren extrem hilfreich und haben mir die Ernährungsberatung praktisch näher gebracht. Auch die Abschlussarbeit war perfekt, um das Gelernte anzuwenden.
Simone
Geschrieben am 27.10.2020

Toller Anbieter

Sandra, 23.10.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Es ist bereits meine dritte Ausbildung bei der Academy of Sports gewesen und auch dieses Mal war ich wieder sehr zufrieden. Schnelle Antwort bei Fragen zum Lerninhalt und die online Seminare waren klasse gestaltet. Ich würde mich immer wieder entscheiden einen Kurs zu belegen.
Sandra
Geschrieben am 23.10.2020