In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vollumfänglich zufrieden!

Melissa, 08.04.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Der Service der Academy of Sports ist spitze. Es wird maximal flexibel auch auf spontane Entscheidungen reagiert. Man kann wirklich sofort mit einem Kurs beginnen, wenn man das möchte. Auch die Inhalte wurden toll vermittelt. Ich habe jederzeit Unterstützung erhalten und der Kurs hat mich persönlich sehr viel weiter gebracht.
Melissa
Geschrieben am 08.04.2021

Tolles Fernstudium ohne Stress

Michael, 25.03.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich mache aktuell den Ernährungsberater C und B Lizenz. Das Gesamtangebot ist top und es macht super Spass ohne Lernstress :-) Der Online Campus ist toll aufgebaut und die Dokumente zum Lernen sowie die Webinare und der Kundenservice sind top.
Ich kann es absolut empfehlen.
Michael
Geschrieben am 25.03.2021

Sehr wichtig: Kompetente Dozenten und gute Hilfe

Gianino, 18.03.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Da ich bereits Vertraut war mit einigen Themen viel mir die Ausbildung nicht ganz so schwer. Sofern ich Fragen hatte und Hilfe benötigte habe ich diese auch im ausreichenden Maß erhalten. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ging immer recht schnell, weshalb ich nicht lange auf das Ergebnis warten musste. Zwei für mich sehr wichtige Punkte. B-Lizenz abgeschlossen. A-Lizenz nächstes Ziel.
Gianino
Geschrieben am 18.03.2021

Alles super. Tolle Themen sehr anschaulich

Hanna, 16.03.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Hat Spaß gemacht die Inhalte zu lernen...Man wurde gut betreut und konnte lernen wann man Zeit gefunden hat. Neben der Arbeit und mit zwei kleinen Kindern super umzusetzen. Habe schon mehrere Lehrgänge gebucht und jedes Mal war ich sehr zufrieden. Hoffe ich kann das Gelernte bald praktisch umsetzen.
Hanna
Geschrieben am 16.03.2021