Tolle Möglichkeit nebenbei zu lernen!

Caroline
Food Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe erst angefangen, aber bin sehr begeistert von der Organisation und vorallem dem Aufbau des Online Campus!
Ich habe direkt eine zweite Weiterbildung gebucht, die ich direkt im Anschluss abhängen werde.
Die Inhalte sind zeitlich gut eingeteilt. Besonders gut finde ich auch die Überprüfungsfragen ohne deren richtige Beantwortung man nicht weiter kommt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Caroline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Caroline,

vielen Dank für die gute Bewertung deines Fernstudiums zum Food Coach. Danke auch für deine lobenden Worte an unsere Lehrinhalte und unsere Lernkontrollfragen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg.

Beste Grüße aus Backnang
dein Team der Academy of Sports
Caroline
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 15.04.2024 - Food Coach (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Food Coach (Zertifikat)
Bianca , 28.05.2023 - Food Coach (Zertifikat)
Maureen , 02.03.2023 - Food Coach (Zertifikat)
Timon , 09.05.2022 - Food Coach (Zertifikat)