Der Fernlehrgang "Food Coach" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 342 €¹. Bisher haben 13 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Seminare, Digitales Lernen und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

342 €¹
www.academyofsports.de

Markus , 15.03.2021 - Food Coach (Zertifikat)
Ilona , 18.02.2021 - Food Coach (Zertifikat)
Victoria , 15.01.2021 - Food Coach (Zertifikat)
Caroline , 15.01.2021 - Food Coach (Zertifikat)
Christina , 12.01.2021 - Food Coach (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Veganer Ernährungsberater
Academy of Sports

Guter Lehrgang

Markus, 15.03.2021
Food Coach (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind gut strukturiert und verständlich dargestellt. Es wurde ein guter Überblick über das Thema gegeben.
Für die Abschlussarbeit kann entweder ein vorgeschlagenes Thema gewählt oder ein eigenes Thema, welches zum Lehrgang passt, gewählt werden.
Die Korrektur der Abschlussarbeit war schnell und wurde sachlich dargelegt.
Markus
Geschrieben am 15.03.2021

Guter Überblick

Ilona, 18.02.2021
Food Coach (Zertifikat)
Die Seminarinhalte waren eine gute Erweiterung zum Ernährungsberater, den ich schon gemacht hatte.
Allerdings schienen mir sehr wenig Teilnehmer dabei zu sein, sodass der Austausch und die Kommunikation doch leider etwas zu kurz kam. Inhalte und auch Antwortzeit auf die Abschlussarbeit, wie gewohnt vorbildlich
Ilona
Geschrieben am 18.02.2021

Sehr empfehlenswert!

Victoria, 15.01.2021
Food Coach (Zertifikat)
Die Inhalte des Kurses waren sehr ansprechend und interessant gestaltet. Insgesamt habe ich viel Neues gelernt und fühle mich gut vorbereitet für meine zukünftige Tätigkeit. Außerdem habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und bei Fragen immer eine schnelle Antwort bekommen.
Victoria
Geschrieben am 15.01.2021

Tolle Möglichkeit nebenbei zu lernen!

Caroline, 15.01.2021
Food Coach (Zertifikat)
Ich habe erst angefangen, aber bin sehr begeistert von der Organisation und vorallem dem Aufbau des Online Campus!
Ich habe direkt eine zweite Weiterbildung gebucht, die ich direkt im Anschluss abhängen werde.
Die Inhalte sind zeitlich gut eingeteilt. Besonders gut finde ich auch die Überprüfungsfragen ohne deren richtige Beantwortung man nicht weiter kommt.
Caroline
Geschrieben am 15.01.2021