Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Food Coach" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 342 €¹. Bisher haben 13 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Seminare und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.academyofsports.de

Letzte Bewertungen

Sandra , 15.04.2024 - Food Coach (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Food Coach (Zertifikat)
Bianca , 28.05.2023 - Food Coach (Zertifikat)
Maureen , 02.03.2023 - Food Coach (Zertifikat)
Timon , 09.05.2022 - Food Coach (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Alternative Studiengänge

ecodemy
Ernährung im Alter
Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studienmaterial

Sandra, 15.04.2024
Food Coach (Zertifikat)
Das Studienmaterial war aktuell und sehr informativ, außerdem sehr gut aufgebaut. Da ich schon längere Zeit nicht mehr die Schulbank gedrückt habe und mich erst wieder an das Lernen gewöhnen musste, war mir das Studienmaterial wirklich eine große Hilfe und ich konnte schnell eine Lernstruktur entwickeln.
Sandra
Geschrieben am 15.04.2024

Kompakt und Flexibel

Franziska, 15.04.2024
Food Coach (Zertifikat)
Das Studium beinhaltet alle Informationen kompakt verpackt. Manche Themen hätten etwas ausführlicher und manche weniger ausführlich behandelt werden können. Der große Vorteil ist die flexible Bearbeitungszeit, sodass im eigenen Lerntempo gearbeitet werden kann.
Franziska
Geschrieben am 15.04.2024

Tolle Fortbildung

Bianca, 28.05.2023
Food Coach (Zertifikat)
Die Fortbildung zum Food-Coach war echt klasse! Übersichtlich, gut erklärt und mit meinen Vorkenntnissen ( Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung) relativ einfach. Die Abschlussarbeit war etwas aufwendiger mit der Recherche und das Ganze noch in der vorgegebenen Form mit Quellenangaben niederzuschreiben…..Hat sich aber voll gelohnt!!
Ich freue mich , noch weitere Fortbildung bei Academy of Sports zu absolvieren. Macht weiter so! Ihr seid echt super!
Bianca
Geschrieben am 28.05.2023

Mein drittes Fernstudium

Maureen, 02.03.2023
Hallo,
ich habe schon meine drittes Fernstudium bei der Academy Of Sports gemacht und werde auch dort noch weitere machen. Ich liebe die freie Zeiteinteilung. Die Dozenten sind super und sehr hilfsbereit bei Fragen. Der Online Campus ist sehr übersichtlich und man kann auch dort sich mit anderen Menschen die das gleiche lernen zusammen setzen. Also TOP Empfehlung.
Maureen
Geschrieben am 02.03.2023